Fälschungen bei TTR-Werten?
Ich habe gesehen, dass manche Spieler im Tischtennisbereich, gegen die ich super hoch gewonnen habe und die auch wirklich total schlechte Spieler sind und auch ansonsten kaum Spiele gewinnen, auf einmal einen total hohen TTR-Wert haben und sogar an mir vorbeigezogen sind. Das habe ich dann mit Ärgernis zur Kenntnis genommen und das habe ich auch direkt die jeweiligen Spieler wissen lassen.
Aber diese haben dann eben gemeint, dass sie einfach besser geworden waren und deswegen eben manche spielende Gegner einfach so ausgeschaltet hätten. Das konnte ich dann aber überhaupt nicht nachvollziehen und deswegen denke ich, dass es sogar Beschiss sein könnte. Habt ihr das auch schon erlebt? Failschen manche Spieler mit ihrem TTR-Wert?
Der TTR-Wert kann eine gute Orientierung sein. Wie man ihn fälschen könnte, das weiß ich nicht. Ist es vielleicht möglich, dass du eine Weile ausgesetzt hattest und so dein TTR-Wert sich nach unten verändert hat, während die beiden weiter gespielt haben? Warum fragst du nicht mal nach, wie eine so starke Veränderung bei zwei nicht besonders guten Spielern sich nach oben verändern kann. Irgendwer deiner Spielführer wird sich da doch auskennen.
Mit dem TTR-Wert ist bei euch in Hessen sowieso etwas im Argen. Es scheint so, dass einige deiner Kameraden nicht mehr an Turnieren teilnehmen wollen aus Angst, dass sie verlieren und der TTR-Wert sich nach unten verändert. Wie sieht es mit dir aus? Spielst du auch Turniere oder guckst du nur zu? Das ist eigentlich nicht der Sinn eines TTR-Wertes.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-168816.html