Bastian Schweinsteiger als App

vom 25.08.2011, 13:05 Uhr

Gerade war ich im AppStore und habe gesehen, dass es ein Programm gibt, welches sich einfach nur mit dem euch ja sicherlich ebenfalls bekannten Fußballspieler Bastian Schweinsteiger beschäftigt. Aber ich weiß nicht genau, was mich so alles erwarten kann, wenn ich mir das Programm erwerbe. Denn ich habe mir höchstens mal ein Programm einer Fußballmannschaft heruntergeladen, aber keinesfalls eines einzelnen Spielers.

Ist das Programm aber dennoch sinnvoll? Was haltet ihr davon, dass es auf einmal ein Programm nur zu Bastian Schweinsteiger gibt? Das Programm ist außerdem kostenlos, also kann man sich dieses auch einfach mal herunterladen, oder? Denkt ihr, dass das Programm Platzverschwendung ist oder ist es sinnvoll? Bekommt man einfach nur Bilder zu Bastian Schweinsteiger oder was ist im Programm zu erwarten?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich habe mal im AppStore nachgesehen und kann da keinerlei Bastian Schweinsteiger App erkennen und finden. Aber wenn das Programm sowieso kostenlos war, dann hätte ich mir dieses doch ganz einfach mal heruntergeladen und dann beurteilen können, ob es was Gescheites war oder ob man es doch lieber ganz schnell wieder löscht. Aber allzu hoch würde ich die Erwartungen an diese App, mal nicht hängen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge