Android 2.3.3 Anwendungen einstellen

vom 25.08.2011, 11:18 Uhr

Ich habe ein neues Samsung Galaxy S I-9000 mit dem Android 2.3.3 Betriebssystem. Ich habe das Smartphone jetzt ungefähr eine Woche. Natürlich habe ich mich schon nach sehr vielen Anwendungen umgesehen und auch einige installiert.

Ich habe mir auch ein Spiel installiert. Das Spiel heißt Contract Killer und ist von Glu Mobile. Das Spiel ist eigentlich ähnlich wie die meisten Browserspiele. Man muss dort bestimmte Auftragsmorde machen. Man hat immer nur eine begrenzte Energy und kann darum nicht immer Aufträge erfüllen. Diese Energy füllt sich aber mit der Zeit.

Ich habe diese Anwendung auf meinem Smartphone installiert und spiele das Spiel eigentlich auch regelmäßig. Allerdings bekomme ich andauernd durch dieses Spiel irgendwelche Nachrichten oben auf meiner Neuigkeitenanzeige gezeigt. Beispielsweise bekomme ich eine Nachricht, wenn meine Energyanzeige wieder voll ist oder ein neuer Auftragsmord verfügbar ist.

Ihr könnt euch mit Sicherheit vorstellen wie das nervt. Ich finde das Spiel aber eigentlich ganz gut und würde es gerne nicht komplett deinstallieren. Stattdessen würde ich gerne die Einstellungen für diese Anwendungen oder Anwendungen allgemein einstellen können, dass mir Anwendungen nicht solche Benachrichtigungen schicken können. Ist das denn irgendwie möglich?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich kenne dieses Contract Killer Spiel zwar nicht, aber ich habe auf manchen Spielen auch irgendwelche Einblendungen oder Werbeblöcke zu ertragen. Gerade wenn man die kostenlosen Versionen downloadet, dann muss man wohl mit solchen Unannehmlichkeiten leben. Ich glaube nicht, dass es an den Android 2.3.3 Anwendungen oder irgendwelchen Einstellungen liegt, denn wenn du die Kaufversion downloaden würdest, dann sind auch garantiert die nervigen Benachrichtigungen weg.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge