Macintosh Design für ein Windows Betriebssystem

vom 25.08.2011, 10:51 Uhr

Ich bin heute auf das Programm "Snow Transformation Pack" gestoßen. Damit könnt ihr in wenigen Minuten eure Windows Oberfläche in ein chices Mac Design verwandeln. Habe es bereits selbst ausprobiert. Man kann sogar individuell einstellen, welche Tools man alles installieren möchte wie z.B. Rocketdock, Snow Leopard Theme (Sounds), Apple Icons usw. So enteht für jeden Benutzer ein eigenes Design seiner Wahl.

Ich finde das Design von Apple einfach schöner und habe deshalb das Programm benutzt. Sieht jetzt ziemlich identisch aus mit einem Mac PC, das Hintergrundbild, die Icons, die Leisten und Farben. Aber an den Windows Update Meldungen und Miniaturanwendungen erkennt man dann doch, dass es sich um einen Windows PC handelt. Ihr könnt es ja gerne mal ausprobieren, wenn ihr daran Interesse habt :D

» MisterToby » Beiträge: 184 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Halte eigentlich nichts davon ein Windows System so auszusehen lassen als wenn es ein Apple Produkt wäre. Jedoch nutze ich persönlich das Tool Rocketdock auf meinem Microsoft Rechner, da dieses sehr nützlich ist. Jedoch sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden, daher muss sich jeder selbst entscheiden was er möchte.

Wenn du aber solch eine Software hier vorstellst solltest du aber auch auf die negativen Seiten hinweisen. So geht der Gebrauch von „Snow TransformationPack“ nur auf Kosten der Rechner Performance. Außerdem kommt es oft zu Rechner Abstürzen nach der Installation.

» Flasssh » Beiträge: 373 » Talkpoints: 9,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge