TeamSpeak App - lohnenswert?
Ich bin ein begeisterter Gamer und bin daher auch oft im TeamSpeak unterwegs, vorallem bei Online Spielen. Jetzt habe ich nach langem warten endlich die TeamSpeak 3 App für den iPod Touchim App Store gefunden und war erstmal total begeistert. Doch diese App ist mit 3,99€ ja auch nicht ganz billig, wobei ich mir daher recht unsicher bin, ob sich ein Kauf lohnen würde. Ich bräuchte nur alle Funktionen bzw. auf manche könnte ich auch verzichten, die es am Computer gibt. Die Bewertungen im App Store hören sich schonmal ganz gut an, allerdings hätte ich gerne eine seriöse und eigene Erfahrung gehört.
Kennt jemand diese App und hat sich eventuell schon getestet und kann seine Erfahrung posten? Ist ein Kauf lohnenswert? Gibt es Einschränkungen im Vergleich zum Computer? Wenn ja welche? Ich bin mir wie gesagt wirklich sehr unsicher, zumal ich mir extra Guthaben kaufen müsste - ich aber auch schon immer einmal eine solche App haben wollte, mit der ich mobil kommunizieren kann.
Godmode hat geschrieben:Die Bewertungen im App Store hören sich schonmal ganz gut an, allerdings hätte ich gerne eine seriöse und eigene Erfahrung gehört.
Die Bewertungen im App Store sind auch persönlich. Vielleicht sind sie nicht unbedingt von jemanden, der hier angemeldet ist, aber auf diese Erfahrungen kann man sich denke ich schon in den meisten Fällen verlassen.
Ob die Teamspeak Anwendung alle Funktionen hat und wie sie ist, kann ich dir nicht sagen da ich diese Anwendung nicht habe. Ich habe auch früher ziemlich viel Teamspeak während dem Spielen auf dem Computer benutzt.
Da du doch eigentlich Teamspeak nur nutzt, wenn spielst oder zumindest am dich am Computer aufhältst, denke ich nicht, dass sich die paar Euro für die Anwendung lohnen werden. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man während dem Spielen ein Telefon mit Lautsprecher oder so neben sich liegen hat.
An deiner Stelle würde ich einfach ein Headset benutzen und Teamspeak einfach im Hintergrund laufen lassen. Das ist zum einen bequemer und du sparst dir noch ein paar Euro.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-168793.html