403 Forbidden bei Internetseiten von Handy aus

vom 24.08.2011, 16:37 Uhr

Ich habe gestern versucht einige Internetseiten mit meinem IPhone 3G zu öffnen. Darunter war auch die Internetseite von talkteria. Die Internetseiten habe ich früher schon öfters mit meinem IPhone angesurft. Aber komischerweise habe ich bei den meisten Internetseiten einen 403 Forbidden Fehler bekommen.

Ich weiß, was dieser Fehler heißt und dass er oft auftaucht, wenn man eben auf Verzeichnisse zugreifen will, die man eigentlich nicht sehen soll. Darum bin ich auch direkt auf "www.talkteria.de" gegangen und habe alle möglichen Schreibweisen versucht, allerdings klappt es immer noch nicht. Woran kann es liegen, dass manche Internetseiten mein IPhone nicht mögen?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Es muss nicht unbedingt an deinem Handy liegen, wenn sich die Seiten nicht öffnen und du diese Fehlermeldung bekommst. Bis gestern Abend habe ich beim Versuch talkteria zu öffnen ebenfalls diese Meldung bekommen und dabei habe ich es mit einem Computer versucht. Ich glaube es liegt einfach, so wie hier, an der Seite bzw. dem Server.

» Sissley » Beiträge: 1131 » Talkpoints: 5,54 » Auszeichnung für 1000 Beiträge