Clara Teeversand - Katalog und Teeprobe

vom 03.03.2008, 19:25 Uhr

Hallo zusammen,

auf der Seite von Clara Teeversand kann man sich kostenlos einen Katalog anfordern. Diesem werden noch zwei Teeproben beigelegt, so dass man den Tee gleich probieren kann. Durch eine Produktumstellung sind auch einige Tees reduziert.

Leider kam bei dem anderen Tee Tipp nichts an, aber hier wurde wirklich etwas versendet :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallöchen,

Also hast du deins schon? Und,wie hat es geschmäckt?
Die Seite an sich finde ich sehr ansprechend. Ich denke ich stöber da mal ein bischen rum und lasse mir auf jeden fall eine Probe und den Katalog schicken. Ich lieeeebe Tee (meine "Großeltern" haben ein Teehaus,da kann ich aber immer nicht hin,weil ich die nicht leiden kann,somit bestelle ich gern woanders :D )
Danke für den Tipp!

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Danke, hab auch gleich mal bestellt. Bin immer auf der Suche nach neuen Teelaeden bzw. neuen Sorten, die ich mal als Abwechslung ausprobieren kann. Bin gespannt ob was kommt - wenn zuviele Anfragen gemacht werden, stellen die solche Angebote ja oft auch ganz fix wieder ein...

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Na da sag ich doch mal danke. Denn ich trinke sehr gerne Tee, nur bin ich sehr eigen mit den Sorten. Mag da nicht sehr viel, und wenn ich so testen kann ist es doch super. Freu mich schon riesig drauf :D

» alicia398 » Beiträge: 93 » Talkpoints: 4,56 »