Trackmania 2 Beta - kaufen oder warten?
Freunde haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass Trackmania 2 auf dem Markt erhältlich ist. Ich habe wirklich schon gefühlte Ewigkeiten auf diesen Titel gewartet und deswegen ist es wirklich eine nahezu enorme Erleichterung für mich persönlich, dass nun wenigstens eine Beta anscheinend auf dem Markt ist. Aber natürlich bin ich auch ein wenig skeptisch, auch wenn der Preis mit den 20 Euro meines Erachtens nach nicht allzu hoch angesiedelt ist. Aber man weiß natürlich nie, was einem genau in dem Spiel so begegnen wird und man muss ja auch nicht einfach so 20 Euro für ein eventuell total unfertiges Spiel in den Sand setzen.
Deswegen bräuchte ich erst einmal einen Test und dann könnte ich ja immer noch eine mögliche Entscheidung treffen. Aber ich weiß eben leider überhaupt nicht, ob das Spiel jetzt schon die 20 Euro wert ist oder ob die Beta eher weniger erfreulich gestaltet wurde. Hat jemand diese Beta von Trackmania 2 Canyon? Sollte ich mir sie jetzt gleich kaufen? Oder sollte ich warten, bis die anderen Environments + Co. alle noch mit an Bord sind? Kann man das Spiel mit Trackmania United Forever vergleichen oder ist es etwas komplett Anderes?
Diese Folgeversion von Trackmania habe ich selber noch nicht gespielt, aber wenn ich da ganz brennig drauf wäre, dann würde ich es mir doch einfach mal kaufen. Man kann ja auch mal nach Rezensionen zu dem Spiel Ausschau halten oder in speziellen Trackmania Foren Meinungen zu dem Spiel nachlesen. Ich halte von solchen Wartereien gar nichts, weil dann zögert man bei Trackmania 3 oder 4 wieder herum und holt sich das Spiel nie.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-168694.html