Amy Winehouse - nichts Verbotenes?

vom 23.08.2011, 21:08 Uhr

Es gibt wieder einmal Neuigkeiten zu Amy Winehouse. Eigentlich dachte ich ja, dass sich alle so ein wenig mit dem Tod abgefunden hätten und man eben von einem Drogenfall ausgehen könnte. Aber dem ist anscheinend nicht so, denn wie ich eben bei GMX gelesen habe, verneinen das die Behörden eindeutig. Das ist natürlich schon überraschend, denn ich war schon irgendwie davon ausgegangen, dass Drogen bei Amy Winehouse mit im Spiel waren. Aber illegale Dinge waren offensichtlich einfach nicht mit dabei. Aber Alkohol anscheinend schon, aber das wundert mich ehrlich gesagt auch nahezu überhaupt nicht, denn irgendeine Ursache muss es ja geben.

Überraschen euch diese neuesten Erkenntnisse? Schenkt ihr diesen Erkenntnissen Glauben? Oder denkt ihr, dass Amy Winehouse doch Drogen genommen hat, aber es sich eben um Fehler bei der Untersuchung handelt? Wenn es keine Drogen waren, zumindest keine illegalen Substanzen, dann kommt meines Erachtens nach aber auch bereits die nächste Frage auf. Was war es denn dann? Glaubt ihr, dass sie sich mit Alkohol so abgeschossen haben könnte?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Was ist das denn für eine Logik. Nur weil die Drogen, die sie genommen hat nicht illegal waren, waren es keine Drogen? Oder wie verstehe ich sonst die Frage, ob wir glauben, dass Amy Winehouse doch Drogen genommen hat und es ein Fehler bei der Untersuchung war. Wenn ich kiffe, bis ich nicht mehr weiß, was ich mache und dabei 3 Flaschen Whiskey trinke, bin ich auch garantiert tot. Da habe ich, wenn ich in den Niederlanden bin auch nichts illegales genommen. Oder weißt du, was in England legal oder illegal ist? Stand auch dabei, welche Drogen in England erlaubt sind?

Wenn Amy Winehouse genug Alkohol getrunken hat, kann sie auch eine Alkoholvergiftung bekommen haben, die zum Tod führt und dann hat sie auch nichts illegales genommen. Lasst doch einfach mal Amy Winehouse in Ruhe. Sie ist tot und man kann nichts mehr daran ändern. Egal, ob man nun rausbekommt, dass sie ras illegales genommen hat oder nicht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Für ich war es auch klar, dass es eben früher oder später passieren musste, dass sie aufgrund ihres Drogenkonsums sterben würde. Und so, denke ich, war es auch. Man hat doch immer wieder Bilder und Videos von ihr gesehen, wo sie einfach nur weg getreten war. Und daher denke ich, dass die Drogen auch zu ihrem Tod geführt haben.

Das wundert mich allerdings auch jetzt, dass man angeblich keine Drogen gefunden hat. Und klar, kann sie auch legale Medikamente konsumiert haben, die dann zum Tode geführt haben. Vielleicht hat sie ja ein solches Medikament genommen, was in Verbindung mit den Drogen, die sie zuvor genommen hat, zum Tode führten. Ich denke, dass man da noch ein paar mehr Informationen bekommen wird, was genau geschehen ist.

Vielleicht ist sie auch einfach an den Folgen ihrer Drogensucht gestorben. Ihr Vater meinte zwar, vor ihrem Tod, dass es ihr wieder viel besser gehen würde, aber ob man dem so Glauben schenken kann, denke ich auch nicht. Doch man hat ja noch ihren Auftritt, zusammen mit ihrem Patenkind, einen Tag vor ihrem Tod gesehen. Dort schien sie gar nicht so weg getreten, wie man es von einigen ihrer anderen Auftritte kennt. Da wirkte sie ziemlich normal. Ich denke, man sollte einfach noch was abwarten, was man noch so zu hören bekommt. Aber vorstellen kann ich es mir eigentlich auch nicht, dass gar keine Drogen im Spiel gewesen sind.

Benutzeravatar

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich glaube das alles nicht ganz. Ihr Bodyguard hat doch meines Wissens nach ausgesagt, sie hätte gekifft. Und es wurde Alkohol in der Leiche nachgewiesen. Vielleicht hat er ihr ja irgendwas untergemischt? Schließlich hat er ja angeblich ihren letzten Abend gemeinsam mit ihr vor dem Fernseher verbracht.

Außerdem stand auf web.de, dass die Familie den Bericht veröffentlicht hätte. Und die kann natürlich auch einiges verschwiegen oder beschönigt haben. Ich würde auch nicht wollen, dass in der Presse über meine Tochter, die gerade einen Drogenentzug vollzogen hat, nach ihrem Tod noch gelästert wird, weil sie ihren Entzug anscheinend nicht durchgehalten hat und letztlich doch an Drogen zugrunde gegangen ist.

» Anky » Beiträge: 579 » Talkpoints: 4,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wie es wirklich war, wird die Öffentlichkeit höchstwahrscheinlich nie erfahren, je nach dem, wie die Tatsachen aussehen, dafür werden Amys Eltern genauso Sorge tragen wie ihr Management, was man ihnen dann nicht mal verdenken könnte. Wer will denn schon als Familie, dass posthum noch unschöne Details über das Ableben des Familienmitgliedes bekannt werden?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Amy Winehouse nicht nur ein Alkoholproblem hatte, sondern dass sie auch zu Drogen gegriffen hat, und das nicht zu knapp. Das müssen noch nicht mal illegale Substanzen gewesen sein. Michael Jackson starb an einer Überdosis Propofol, auch nicht illegal, aber ein Medikament, das, unsachgemäß angewandt, verheerende Folgen haben kann, wie man in diesem Fall mal wieder überdeutlich sehen konnte.

Vielleicht war ja von allem ein bisschen beteiligt. Ein bisschen Alkohol, ein bisschen Beruhigungsmittel, ein bisschen was gegen Depressionen und was zum Einschlafen und zum wieder wach werden. Alles ganz legal und verschrieben vom Onkel Doktor. Aber wie gesagt, genau werden wir es wahrscheinlich nie erfahren.

» Thaddäus » Beiträge: 1011 » Talkpoints: 22,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^