inJoy Preise online erfahren?

vom 23.08.2011, 15:25 Uhr

Ich würde mich gerne bei einem Fitnessstudio anmelden. Dafür bietet sich unter Anderem bei uns im Ort das inJoy Fitnessstudio an. Das wäre natürlich schon gut für mich, wenn ich bei einem Fitnessstudio in meinem Heimatort angemeldet wäre, weil ich dann einfach schnell mit dem Fahrrad dort hinfahren könnte und mich nicht erst für längere Zeit auf selbiges setzen müsste. Allerdings frage ich mich, was ich denn so dafür hinblättern muss im Monat. Leider habe ich da überhaupt keine Vorstellung, aber ich habe ja bereits hier im Forum und auch von Bekannten gehört, dass Fitnessstudios generell eher teuer sind.

Jedoch habe ich dennoch so ein wenig die Hoffnung, dass die Preise bei uns im Fitnessstudio noch halbwegs annehmbar sind. Aber ich weiß es eben nicht genau und deswegen möchte ich mich nämlich am besten online informieren. Bekomme ich online eine inJoy Preisliste zur Verfügung gestellt? Auf der Homepage von inJoy finde ich nämlich leider überhaupt nichts? Kann da jemand aus eigener Erfahrung berichten? Oder sind die Preise generell bei jeder Niederlassung einer inJoy-Filiale anders?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Wie wäre es einfach, wenn Du Dir das Impressum der InJoy-Seite schnappst und Dich dort kundig machst? Dass Fitnessstudios selten ihre Angebote auf den Webseiten veröffentlichen, hat mich auch schon oft geärgert. Es hat aber meines Wissens etwas damit zu tun, dass es immer mal wieder Sonderangebote gibt und man dann auch auf Dich und Deine Bedürfnisse eingeht. So war es jedenfalls in den bisherigen von mir aufgesuchten Studios. Diese gehörten allerdings keiner Kette an, sondern waren eigenständig. Dadurch waren die Preise schon etwas höher, aber wir haben nun mal keine Ketten in der Nähe.

Bei den Ketten wie InJoy und McFit liegen die Preise meiner Meinung nach im Bereich von knapp 20 bis 30 Euro, wenn man nun Gerätetraining und Konditionstraining machen will. Das mag von Region zu Region noch einmal unterschiedlich sein, aber um den Dreh wird es wohl auch so bleiben. Es wird Dir also wohl nichts anderes übrig bleiben, als Dich telefonisch oder persönlich zu erkundigen. Am besten lässt Du Dir dann auch gleich einen Termin für das Probetraining gegen. Ohne dieses Probetraining solltest Du Dich nämlich nicht an ein Studio binden.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Injoy ist ein Franchise-Unternehmen und jedes Studio macht seine eigenen Preise. Darum wirst Du keine Preise online erfahren können. Ich habe Anfang des Jahres nach einem Fitnesscenter gesucht und über Injoy zwischen paarunddreissig und paarundsiebzig als monatlichen Beitrag gelesen. Ich denke, du wirst um einen Anruf (und eine super freundliche Führung durch das Studio) nicht herum kommen.

» Najima » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,88 »