Vampire Diaries Soundtrack - Lohnt sich der Kauf?
Ich schaue zur Zeit die erste Staffel von The Vampire Diaries. Die Serie gefällt mir bisher wirklich gut und vor allem die Musik fällt mir dabei auch positiv auf. Nun habe ich gesehen, dass es den Soundtrack auch auf CD zu kaufen gibt. Allerdings ist die CD mit knapp 19 Euro ja nicht so günstig und ich wüsste ich lieber vorher, ob sich der Kauf lohnt.
Hat hier vielleicht jemand die CD? Ich möchte sie schon als richtige CD haben und mir den Soundtrack nicht etwa als MP3 herunter laden.
Ich finde die Musik von der Serie auch gut. Ob ich sie deswegen gleich kaufen werde, ist eine andere Frage. Ich besitze das Album nicht. Bei Amazon kannst Du das Album für knapp zehn Euro runter laden. Ich weiß, Du möchtest die CD in den Händen halten, jedoch finde ich diesen Preisunterschied zwischen Download und CD schon heftig. Bei Amazon kannst Du auch in die Titel herein hören, dann weißt Du ja, ob es sich wirklich lohnt, die CD zu kaufen. Das ist einfach Geschmackssache.
Ich würde dir auch vorschlagen, bei Amazon mal reinzuhören und dann zu entscheiden, ob dir die CD das Geld wert ist oder nicht. Ich selbst gucke auch The Vampire Diaries und mag den Großteil der Musik auch. Allerdings bin ich zu geizig, die ganze CD zu kaufen und habe mir dann lieber, die einzelnen Lieder, die ich mochte, gekauft. Eine CD würde bei mir eh im Regal verschwinden und nicht mehr genutzt werden. Als vielleicht noch günstigere Alternative würde ich dir noch Ebay vorschlagen, wenn du kein Problem damit hast, dass die CD eventuell nicht mehr neu ist. Der eine oder andere Euro lässt sich da sicherlich noch sparen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-168651.html