Euer Spiele Hit 2011
Ich freue mich am meisten und Battlefield 3. Die ganzen Trailer machen ein schon richtig geil auf das Spiel und man konnte es einfach nicht mehr abwarten. Des Weiteren ist das ganze Gameplay ziemlich gut gestaltet und irgendwie sind auch ein paar neue Elemente darin zu finden, da sich die Entwickler wohl mal etwas mehr Mühe gegeben haben. Auf jeden Fall finde ich, dass Battlefield 3 eine Mischung aus Call of Duty 6/7 und Bad Company 2 ist. Die Grafik ist Bombe, die Unlocks sind eigentlich auch garnicht mal schlecht und das gesamte Spiel ist einfach super geil!
Nachdem ich nun Uncharted 3 durchgespielt habe, fällt meine Wahl auf jeden Fall auf dieses Spiel. Es vereint einfach alles, was ein Videospiel meiner Meinung nach haben muss. Von der Grafik angefangen, die für die Playstation 3 sehr außergewöhnlich ist und sogar Crysis alt aussehen lässt, hin zum weiter verbesserten Gameplay. Des Weiteren ist die Story einfach nur Genial, die Stimmen und die Synchronisation überzeugend und die Cutscenes perfekt in Szene gesetzt.
Ich muss sagen für mich persönlich ist es das beste Videospiel, dass ich jemals gespielt habe, dicht gefolgt von Uncharted 2 und Grand Theft Auto San Andreas. Es macht einfach einen heiden Spaß in der bewegten, lebendigen Landschaft rumzuhüpfen, Feuergefechte zu haben oder Rätsel zu lösen. Die Zeit verging wie im Flug als ich gespielt habe und ich bin gerade dabei es auf Sehr Schwierig durchzuspielen und alle Schätze zu sammeln, da ich bei diesem Spiel einfach die Platintrophäe haben muss.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-168641-10.html