Mahjong Mountain Werbung ausschalten kostenpflichtig?

vom 21.08.2011, 21:05 Uhr

Ich würde gerne Mahjong auf meinem iPod Touch spielen und da habe ich gesehen, dass es anscheinend ein ganz nettes Programm mit dem Namen Mahjong Mountain im App-Store gibt. Allerdings habe ich auch sehen müssen, dass auf den Screenshots ja schon ordentlich Werbung vorhanden ist.

Natürlich ist das Spiel an sich gratis, aber ich könnte mir bei der Menge der vorhandenen Werbung vorstellen, dass wohl eher weniger Spielspaß bei mir aufkommen wird. Aber anscheinend kann man die Werbung auch ausschalten, denn es gibt die sogenannten In-App-Käufe und eigentlich kann man ja jedes Spiel von der Werbung befreien.

Allerdings habe ich nicht mehr wirklich Lust, für alles viel Geld auszugeben, was denn Spiele betrifft und deswegen würde ich gerne wissen, wie viel es denn kostet, wenn man die Werbung bei Mahjong Mountain ausschalten möchte? Kostet das überhaupt etwas oder kommt man beispielsweise mit einer Anmeldung für einen Newsletter davon?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich habe schon viele kostenlose Apps gehabt, wo dann beim spielen je nachdem mehr oder weniger Werbung eingeblendet wird. Meistens gibt es ja deswegen von wohl den meisten Spiele Apps immer eine kostenlose und eine zu bezahlende Version. Bei deinem Mahjong Spiel wird das auch nicht anders sein und wenn dir das Spiel so toll gefällt, dann musst du eben mal den gut 1 Euro investieren, wenn dich die Werbung nervt. Mit dem Werbung ausschalten, das wird wohl nicht funktionieren, jedenfalls habe ich so was noch nicht gesehen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge