Earth Pilot 6 - Wo Flugdauer einstellen?

vom 20.08.2011, 07:44 Uhr

Ich habe mir das Programm Earth Pilot 6 von der Computerbild-DVD auf meinen Computer geholt. Damit kann ich einfach viele Dinge mit den Filmen mit Google machen und das finde ich wirklich recht praktisch. Außerdem kann ich auch wirklich kinderleicht eine Aufzeichnung vornehmen und auch diese Funktion finde ich persönlich wirklich äußerst gelungen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich manche Einstellungen vermisse oder sie zumindest noch nirgendwo finden konnte. So habe ich erst einmal das Problem, dass ich einfach das Feld mit der Flugdauer nirgendwo finden kann.

Aber ich habe schon oft gelesen, dass dies eigentlich möglich sein sollte. Also kann es doch eigentlich überhaupt nicht sein, dass ich die Flugdauer nicht einstellen kann. Aber je mehr ich auch suche, ich kann die Einstellung einfach nirgendwo auffinden. Weiß jemand, wo ich die Flugdauer in diesem ansonsten wirklich gelungenen Programm denn einstellen kann? In welchen Abständen kann ich dies dann vornehmen?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Also, wo man bei Earth Pilot 6 die Flugdauer einstellt, das kann ich dir auch nicht sagen, weil ich kenne dieses Spiel nicht und vielleicht kann man die ja auch gar nicht einstellen. Ich kann dir aber dieses Handbuch zu Earth Pilot 6 anbieten und da stehen alle möglichen Einstellungen drin und vielleicht hilft dir ja das auch schon mal weiter.

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge