Welche Services bei DE.Punkt (V-Server)?

vom 19.08.2011, 17:10 Uhr

Auf meiner Suche nach einem passenden V-Server für meine Hobby-Webseiten, bin ich gerade auf den Anbieter DE.Punkt gestoßen, der eine Konfigurationsfunktion für solche Server bereitstellt. Die Preise sind auch aus meiner Sicht völlig in Ordnung, weshalb es mich um so interessiert, ob PHP, MySQL und CO schon als Standard auf dem Server installiert sind oder ob man diese nachrüsten muss. Kennt ihr euch vielleicht mit DE.Punkt aus und könnt mir sagen, welche dieser für Webseiten benötigten Services dort schon vorinstalliert sind. Sind überhaupt schon welche installiert?

» onlydp » Beiträge: 534 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Dieser DE.Punkt Hoster sagt mir gar nichts, aber dieser muss doch eine Webseite haben und da müssen doch alle Hostingtarife genauestens beschrieben sein. Und deswegen würde ich doch dort einfach mal ganz genau nachschauen oder bei denen mal anrufen. Denn woher sollen wir das denn wissen, ob und wie da schon PHP oder MySQL in deinem gewünschten Tarif vorinstalliert ist. :think:

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge