Kamera bei Skype ausprobieren
vom 19.08.2011, 09:36 Uhr
Ich habe eine neue Webcam für meinen alten PC bekommen. Nun frage ich mich, wie man diese bei Skype ausprobieren kann, ohne einen Kontakt zu einem Videochat einzuladen. Ich habe die Einstellung gefunden, dass man das Mikrofon ausprobieren kann. Das kann man mit dem "Echo/Sound Test Service" machen.- aber wie kann man bei Skype ausprobieren, ob die Kamera funktioniert? Gibt es da auch eine Option?
Du musst einfach nur in den Optionen unter "Videoeinstellungen" die Webcam auswählen und schon erscheint da, sofern alles funktioniert, ein Bild. Ansonsten kann man die Webcam auch mit der mitgelieferten Software testen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-168537.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1083mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3016mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1865mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1358mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?