Freundin fährt mit Freundinnen in den (Flirt) Urlaub
Hier die Meinung eines Mannes: Wie sagt man so schön: Da stecken wir nicht drin. Wir kennen weder dich, noch sie. Wir wissen nicht, wie intensiv ihr schon als Paar auftretet und euch selber empfindet. Vielleicht ist alles völlig harmlos, vielleicht aber auch nicht. Ich persönlich würde auch die Krise kriegen. Aber jeder hat eine Vergangenheit und da sollte man einen neuen Partner auch nicht mit brechen lassen. Aber ich selber wäre zweifellos mehr als beunruhigt, nach den Dingen, die sie da so von sich gegeben hat. Aber das war eben auch nur deine Version. Ihre Version würde sich vermutlich völlig anders anhören.
Gib ihr den Freischuss, sie will es so. Du kannst es ohnehin nicht ändern. Mache jetzt nicht auf Heulsuse und drängle nicht. Mache ihr kein schlechtes Gewissen. Wünsche ihr lustige Tage und ein harmlos nebenbei eingeworfenes: "Bleib bitte treu, ich will dich wiederhaben!" Und kontrolliere sie keinesfalls. Telefoniere und SMSe ihr nicht hinterher. Zwinge sie nicht zu den kleinsten Dingen: Ruf mich an, wenn du da bist. Und dann kommt es auf ihr Verhalten an. Wenn der Frau was an dir liegt, wird sie sich auch von selber melden. Natürlich wäre es frech, wenn sie es erst nach drei Tagen tut, aber erdulde es, bleibe freundlich, fröhlich und geduldig. Wenn der Frau was an dir liegt und sie irgendwas für dich fühlt, wird sie zwar vielleicht flirten, es aber nicht zum Äußersten kommen lassen. Wenn ihr was an dir liegt, wird sie zwischendurch vielleicht auch mal zum Nachdenken kommen und sich zügeln.
Es wird eine harte Zeit, aber du kannst es nicht ändern. Jeder Druck wird die Sache nur verschlimmern. Versuche, dich zu beschäftigen und abzulenken. Warte nicht auf ihre Anrufe, das ist schrecklich. Meldet sie sich nicht, muss man eben auch mit dem Schlimmsten rechnen. Zugegeben, ich würde dann auch nach spätestens 3 Tagen mal versuchen, sie anzurufen. Und dann kommt es eben darauf an, wie sie reagiert. Das ist schlecht zu erklären, aber man fühlt doch, ob man selber nur der Drängende ist und ob von der anderen Seite so gar nichts kommt. Kommt da nichts, spürt man ein "Lass mich in Ruhe", würde ich sagen: Und Tschüss! Viel Glück!
Damit würde ich aber jedenfalls bis nach dem Urlaub warten. Denn es kann ja auch alles ein großes Missverständnis sein. Wie gesagt, wir wissen ja hier nicht, in welcher Phase einer Beziehung ihr so steckt. Aber auch nach der Rückkehr muss man halt schauen, was so von ihr kommt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-168520-10.html