Wie bekommt man den Pringles-Lautsprecher?
Im Moment sind ja auf den Pringles Dosen immer Lautsprecher aufgemalt, weil man für 3 gekaufte Pringles Dosen 1 kleinen Lautsprecher bekommt, Man kann zwar davon ausgehen, dass die Qualität schlecht oder sogar miserabel ist, oder seit ihr anderer Meinung? Trotzdem hätte ich gerne so einen, aber ich weiß nicht wo und vor allem wie es die Lautsprecher gibt. Also wir zu Hause haben schon mehr als 3 dieser Dosen gekauft, aber nie war irgendwie ein Lautsprecher dabei.
Ich habe mir nicht alles durch gelesen, aber das stand da auch irgendwie nicht dabei, wie man die bekommt. Ich könnte mir vorstellen, dass man die Deckelpappen sammeln muss und vielleicht auch irgendwo hinschicken müsste, aber davon habe ich noch nichts mit bekommen. Könnt ihr mir vielleicht erklären, wie und ob das überhaupt klappt?
Unter dem Deckel müssten Aktionscodes abgedruckt sein. Wenn du davon 3 gesammelt hast musst du dich hier anmelden. Eine Alternative ist auch sie per Post dahinschicken. Würde aber an deiner Stelle nicht meine ganzen Daten auf dieser Seite angeben, wer weiß ob sie dir dann alle möglichen Arten von Werbung schicken, nur für so einen Plastik-Kram.
Ob er überhaupt wirklich hält, was er verspricht? Wie man auf der Seite lesen kann, sind aufgrund der hohen Nachfrage auch erst wieder Lautsprecher ab Oktober verfügbar.
Ich habe gehört, dass sich in der Pringles Packung ein Code steht. Den muss man sammeln. Drei benötigt man davon und dann muss man die Codes einschicken. Auf der Pringles Seite muss man sich dafür auch noch registrieren, um ein Versandetikett ausdrucken zu können. Ich habe es nur gelesen, nicht selbst ausprobiert. Versuche es doch einmal!
Wie hier bereits angegeben musst du drei der nötigen Aktionsdeckel sammeln, mit einer Sendung kannst du bis zu 3 Lautsprecher anfordern. Um die Lautsprecher anzufordern musst du dich danach auf der Aktionsseite registrieren. Im Anschluss an die Registrierung kannst du dir ein Versandetikett ausdrucken. Danach benötigst du lediglich noch einen Briefumschlag auf den du das Versandetikett klebst und die Deckel hinein legst, alles weitere ist gratis für dich.
Die Lautsprecher selbst sind, naja, eine nette Spielerei. Als Küchenradioersatz durchaus mal zu gebrauchen. Immerhin sind die nötigen Batterien bereits bei der Lieferung enthalten, ein einen kleinen Vacuumspeaker kommen sie von der Tonqualität dennoch nicht heran, auch nicht wenn man eine Dose Pringles als Resonanzkörper verwendet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-168517.html