Wie kann ich klarmobil aufladen?
Ich habe nun mein Handyguthaben bei klarmobil aufgebraucht und würde es gerne wieder aufladen, so schnell wie es geht, nur ich weiß nicht wie. Ich möchte es ungern oder eher gesagt eigentlich gar nicht über Internet oder Konto machen. Ich möchte eigentlich einfach nur eine Karte in einem laden kaufen und es dann über einen eine Code Nummer aufladen können. Ich hatte vorher noch nie klarmobil.
Am allerwichtigsten ist mir, dass ich meine Nummer behalte. Ich habe darüber mal mit einer Freundin gesprochen und sie meinte, der Anfang meiner Nummer (0160) ist wichtig. Kann mir jemand erklären, wie das bei klarmobil geht und wo ich das Guthaben aufladen kann?
aannii hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, wie das bei klarmobil geht und wo ich das Guthaben aufladen kann?
Bei klarmobil gibt es 2 Möglichkeiten, die Karte wieder aufzuladen. Einmal über dein Kundenkonto, was allerdings die Angabe deiner Bankverbindung erfordert. Die zweite Möglichkeit ist die, dass du in einen der Shops gehst und deine Karte dort auflädst. Die Shops in deiner Nähe kannst du dir hier raussuchen.
Nana_2011 hat geschrieben:aannii hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, wie das bei klarmobil geht und wo ich das Guthaben aufladen kann?
Bei klarmobil gibt es 2 Möglichkeiten, die Karte wieder aufzuladen. Einmal über dein Kundenkonto, was allerdings die Angabe deiner Bankverbindung erfordert. Die zweite Möglichkeit ist die, dass du in einen der Shops gehst und deine Karte dort auflädst. Die Shops in deiner Nähe kannst du dir hier raussuchen.
Vielen Dank. Ich habe einen Shop ganz in meiner Nähe gefunden, bleibt nur noch die Frage, um wie viel ich aufladen kann? Weiß das vielleicht noch jemand? Also ich denke, es wird wohl so sein, wie es bei den meisten Anbietern ist, also in geraden Schritten, wie 5, 10, 15 und 50 €. Ich möchte eigentlich maximal 10 € aufladen, deshalb ist das für mich wichtig.
Normalerweise musst du mindestens 15 Euro aufladen, so ist das jedenfalls bei den meisten Anbietern und ich kenne niemanden, der auch kleinere Beträge anbietet. Bei klarmobil scheint es genauso zu sein, denn auf deren Homepage steht:
Einfach neues Guthaben zu 15,- Euro, 30,- Euro oder 50,- Euro an der Kasse einer der Aufladestellen bei den teilnehmenden Partnern kaufen.
Klarmobil kannst du ganz einfach über dein Kundenkonto aufladen. Dort hinterlässt du deine Kontodaten und die buchen dir den Betrag dann von deinen Konto ab. Was aber noch einfach ist, wenn du am Geldautomaten gehst und die Option Handy aufladen tippst. Du brauchst dann nur noch dein Handynetzt eingeben und zweimal deine Handynummer. Oder du machst es noch einfacher, in dem du online auf der Homepage deiner Bank dein Handy aufladest. Wie du siehst gibt es viele Möglichkeiten, das su bald wieder telefonieren kannst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-168512.html