Shelves: Neue Kategorien anlegen

vom 18.08.2011, 11:47 Uhr

Ich benutze nun schon seit einiger Zeit die App "Shelves" für Android um meine Büchersammlungen zu verwalten. Als ich vor Kurzem dann das Problem hatte, dass ich gerne meine DVD-Sammlungen aus den Computerzeitschriften verwalten würde, bin ich auf die Idee gekommen, dass ich dafür ja eigentlich einfach eine extra Kategorie anlegen müsste, wurde ich ganz schön enttäuscht, denn das war gar nicht so einfach möglich. Nachdem ich nun auch nach längerer Suche im Internet keine Lösung für mein Problem gefunden habe, wollte ich nun euch um Hilfe bitten. Kennt ihr euch mit der App aus?

» onlydp » Beiträge: 534 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Wenn du schon selbst gemerkt hast, dass es bei deiner Shelves App, gar nicht möglich ist neue Kategorien anzulegen und du selbst im Internet keinerlei Lösung für dein Problem gefunden hast, dann verstehe ich deine Frage nicht ganz, wie wir dir denn da jetzt behilflich sein sollten. Ich kann dir in solch einem Fall nur anraten, eine andere App zu suchen, wo du deine gewünschten Kategorien zur Verwaltung anlegen kannst.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge