Android: Basic Counter schließt immer mit Fehlermeldung

vom 18.08.2011, 09:42 Uhr

Ich habe mir im Android Market vor Kurzem die App "Basic Counter" heruntergeladen, da ich häufiger über längere Zeit etwas zählen möchte. Die App erfüllt meine Anforderungen auch vollständig, hat aber das kleine Problem, dass sie immer mit einer Fehlermeldung schließt, was manchmal sehr nervig sein kann.

Aus diesem Grund habe ich auch schon verschiedene Dinge probiert (wie 2 mal auf den Homebutton klicken oder über den Taskmanager zu beenden), hatte aber immer keinen Erfolg. Habt ihr vielleicht manchmal das gleiche Problem (mit anderen Apps) gehabt und habt nun eine Lösung dafür? Ist das einfach ein Bug des Programms? Ist das ein Fehler des Handys?

» onlydp » Beiträge: 534 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Interessant wäre ja mal der genaue Wortlaut der Fehlermeldung gewesen, denn anhand derer, hätte man ja vielleicht Rückschlüsse ziehen können, was und wo es da klemmt. Ich würde einfach mal eine Neuinstallation oder wenn es dennoch nicht geht, ganz einfach mal den Entwickler und Herausgeber von Basic Counter, die Firma Appengo kontaktieren und die hocken ja in Deutschland und sind von daher gut erreichbar.

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge