iFile Registrierung schlägt immer fehl bei Offline-Modus
Ich habe mir das Programm iFile schon vor ziemlich langer Zeit im Cydia Store gekauft, weil ich damit einfach immer ein wenig auf meinem iPod Touch herumstöbern kann und ich diese Funktion auch wirklich sehr schätze und demnach auch oft benutze.
Allerdings habe ich auch ein laufendes Problem mit dem Programm, welches durch die wirklich zahlreichen Updates leider noch nicht in den Griff bekommen wurde von den Herstellern. Denn ich kann mich natürlich auch registrieren. Das klappt auch meistens, aber nur dann, wenn ich denn auch über eine aktive Internet-Verbindung verfüge. Anscheinend kontrolliert das Programm dann irgendetwas und schon ist es geschehen mit dem ganzen Aufwand.
Aber wenn ich dann einmal offline das Programm benutze, und das kommt eher in der Regel vor, dann habe ich immer das Problem, dass das Programm angeblich nicht registriert sei und dann kann ich eben leider Gottes auch immer nur einen Teil der angegebenen Funktionen nutzen. Das stört mich persönlich natürlich tierisch.
Aber ich habe auch schon an den Kundensupport geschrieben, jedoch konnten sie dort anscheinend auch überhaupt keine Antwort finden, denn ich habe noch keine Rückantwort erhalten und ich glaube auch kaum, dass ich nach etwa zwei Monaten noch eine Antwort bekommen werde. Kann jemand das Problem aus der Welt schaffen? Benutzt noch jemand iFile mit einer eigentlich aktiven Registrierung und hat dann mit solch einem Problem zu kämpfen? Sollte man den Hersteller noch einmal deswegen anschreiben oder denkt ihr, dass dieser Fehler bereits bei ihm bekannt sein dürfte?
Ich kenne die iFile App nicht und ich wüsste auch gar nicht, für was die überhaupt gut sein soll. Davon aber mal abgesehen, ist es doch bei vielen Programmen oder Anwendung so, dass man zum einloggen ins System eine Internetverbindung braucht. Offline funktioniert das schlecht und deswegen verwundert mich das nicht. Natürlich kann man den Hersteller oder Entwickler auch nochmals kontaktieren, aber wenn gar nichts mehr geht, dann würde ich mich ganz einfach nach einer Alternative zu iFile umschauen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-168457.html