Schlafgeräusche aus Schlafzyklen exportieren?
Ich zeichne immer noch sehr gerne meine persönlichen Schlafzyklen und auch meine Geräusche mit dem Programm Schlafzyklen auf. Ich finde es auch immer sehr interessant, was denn während ich persönlich im Bett schlummere, alles so um mich herum passiert.
Weil ich die letzten Tage auf einer Klassenfahrt gewesen bin, habe ich während meines Halbschlafes auch ein paar interessante Diskussionen leider nur halb mitbekommen. Aber ich bin total überzeugt davon, dass das Programm diese aufgenommen hat. Allerdings müsste ich mir dafür ein paar Stunden lang die Aufnahmen anhören, denn es war allgemein ein lauter Geräuschpegel in dem Zimmer.
Deswegen müsste ich diese Geräusche erst einmal im besten Falle aus dem Programm herausbefördern, sodass ich sie irgendwie schneiden könnte. Aber ich habe überhaupt keine Ahnung, wie ich denn an diese Aufnahmen kommen sollte. Kann ich über iFile irgendwie darauf zugreifen? Wie erkenne ich denn dann überhaupt, welche Aufnahmen von welchem Tage stammen?
Wenn man non stop und rund um die Uhr alle Geräusche mit dem Smartphone aufzeichnen will und das womöglich noch über mehrere Tage, das ist doch bald ein Ding der Unmöglichkeit. Das würde doch bestimmt alle Speichermöglichkeiten sprengen und zudem, wer will sich denn dann wirklich 1:1 den ganzen Mist stundenlang anhören? Ich kenne zwar diese App nicht, aber meine Schlafgeräusche aufzunehmen, das würde ich auch nicht so spannend finden. Und wenn du schon überhaupt keine Ahnung von deinen installierten Apps hast, dann würde ich diese doch mal lieber ganz schnell löschen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-168456.html