To-Fu Update nur für HD?

vom 17.08.2011, 21:28 Uhr

Ich habe gerade im App Store gesehen, dass es anscheinend eine neuere Version für das Spiel To-Fu The Trials of Chi gibt. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass ich das Update leider nicht wirklich gebrauchen oder nutzen konnte, denn anscheinend gab es das Update nur für die Versionen, die auf dem etwas größeren iPad von Apple laufen. Weil ich aber nur einen iPod Touch besitze, fand ich persönlich das natürlich total hirnrissig und ich frage mich auch wirklich, warum ich selbst denn keine Chance habe, die neuen Level oder was es auch immer für Neuerungen in dieser neuen Version gegeben hat, zu genießen.

Weiß denn jemand, ob sich die Entwickler nur noch ein wenig Zeit lassen eventuell mit der Entwicklung des Updates für die anderen Geräte? Oder ist das einfach nur ein Update, welches nur für das iPhone gemacht wurde?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Wenn man sich im App Store mal die Beschreibung des Spiels "The Trials of Chi" anschaut, dann kann man ja lesen, dass bei dem Update die Entwickler HotGen Ltd. nur einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen beim Spielfluss vorgenommen haben. Außerdem wurde extra für diese Spiele-App ein eigener Support eingerichtet und da würde ich mal nachfragen, denn scheinbar kennt das Soiel ja keiner und ich leider auch nicht. :(

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge