Gemoddete XBOX
Kann mir jemand sagen wo ich meine gemoddete XBOX verkaufen kann? Meine Auktion bei eBay wurde natürlich gerade gelöscht. Ich hatte schon an Roteerdbeere.de gedacht, aber da sind zu wenig Leute, dass lohnt sich nicht.
Ich würde dir eine Anzeige in der Zeitung empfehlen, oder in einem Laden ein Inserat aufhängen. Da schätze ich die Chance schon am höchsten ein, deine XBox verkauft zu bekommen, und das zu einem annehmbaren Preis.
Schau doch einfach mal bei www.quoka.de vorbei da kannst du kostenlos in deiner Region eine Anzeige stellen. Aber auch im Internet lassen sich einige Seiten finden. Was mir jetzt spontan einfällt ist zum Beispiel xbox-toolz und noch eine andere Seite dessen Adresse ich nicht mehr genau weiß, war irgendetwas wie: evo....de. Schau einfach mal bei einer Suchmaschine vorbei. Da lässt sich sicherlich irgendetwas finden.
Eine andere Option wäre natürlich auch privat etwas zu finden, sprich schau mal in deinem Freundeskreis oder Bekanntenkreis nach. Vielleicht kennen die wiederum jemanden der die deine XBOX abkaufen würde. Hoffe dir damit geholfen zu haben und viel Glück beim Verkauf.
ghettoyouth hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wo ich meine gemoddete XBOX verkaufen kann? Meine Auktion bei eBay wurde natürlich gerade gelöscht...
Ich hatte schon an Roteerdbeere.de gedacht, aber da sind zu wenig Leute, dass lohnt sich nicht.
Es ist grundsätzlich egal wo Du das einstellst weil sowas illegal ist. Daher werden solche Anzeigen / Artikel meist nicht angenommen oder wieder gelöscht.
Warum illegal (Ich seh die Frage schon kommen. Modifikationen an der Firmware / Hardware sind verboten solange sie nicht vom Hersteller oder einem Lizenznehmer stammen. Daher bekommt man auch andere "gemoddete" Sachen nur privat.
Ich würde dir die Seite www.dhd24.com empfehlen. Da hab ich schon ziemlich viel verkauft. Ich finde die Seite sehr gut, denn da kann man doch zu mehr Geld kommen als bei Ebay, da da nichts versteigert wird. Und das ganze ist umsonst.
Okay, danke für die Vorschläge! Ich werde mich mal umschauen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16840.html