Mann köpft Baby

vom 03.03.2008, 14:35 Uhr

In Saudi-Arabien gab es eine schreckliche Tat, denn ein 25-jähriger Syrer hat den Kopf von seinem Neffen abgetrennt. Diese Baby war gerade mal 15 Monate jung. Vor der Tat hatte der Täter einen Streit mit seiner Schwester in einem Supermarkt. Um sich an seiner Schwerster zu rächen enthauptet der Mann das Baby der Mutter.

Das ganz geschah vor den Augen der Mutter! Nachdem die Mutter das sag verlor sie das Bewusstsein und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Mann man in Saudi Arabien einen Mord begeht wird man meistens mit dem Tod bestraft. In der Regel werden Mörder geköpft.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also, wie kann es sowas geben? Was sind das für Menschen? Wie kann man sich an einem so wehrlosen Geschöpf vergehen? UNd das aus Rache..tztz.. Manchmal kann man die Sitten und Handlungsweisen anderer Menschen nicht so ganz verstehen.. Wirklich traurig solche schrecklichen Nachrichten!

» Pflänzchen » Beiträge: 222 » Talkpoints: 2,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

Ich möchte auch behaupten, das solche reaktionen keines Falles natürlich sind, man kann wütend sein, man kann herumschreien, man kann bockig den Laden verlassen nach einem Streit - aber sich aus Rache an einem wehrlosen Baby zu vergreifen und dieses zu köpfen - das geht wirklih über jegliche Vorstellungen hinaus.

Vor allem frage ich mich, warum man das Kidn da mit reinzieht, jeder vernünftige Mensch klärt das mit der Person, mit der man sich gestritten hat. Natürlich trifft man eine Mutter am härstesten auf diese Weise - aber wer nutzt das denn aus ? Das ist doch krank!

Kann mir auch gut vorstellen, das die Mutter ganz schön traumatisiert ist, ich meine,wenn man mit anschauen muss, wie das eigene Kind vom eigenen Bruder (nehme ich mal an ) geköpft wird.

Ich weiß nicht ob ich es gut finden soll,wenn die Tat mit dem Tod bestraft wird. Ich bin ja der Meinung das es besser ist wenn der ein Leben lang hinter Gittern verbirngen muss, oft ist das wirkungsvoller. Der Tod ist hier zu einfach

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Hallo

Da fragt man sich echt, was in den Köpfen solcher Menschen vor geht. Das ist mehr wie grausam. Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, das die Mutter wahrscheinlich nie drüber hinweg kommen wird.

Zum Thema Todesstrafe muss ich sagen, das dadurch der Täter wirklich zu leicht davon kommt. Aber es scheint in diesem Land ja üblich zu sein, solche Menschen mit dem Tode zu bestrafen. Oh man, mir tut die Mutter unendlich Leid.

Grüße
tussy

» tussy » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ist wieder so ein Thema wo ich total geschockt bin!

Wie kann man nur aus Rache ein Baby köpfen? Ich selber liebe Babys über alles und habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich einem Baby ein paar auf die Finger gebe. Aber ein Baby köpfen, nur wil ich Streit mit meiner Schwester hatte? NIEMALS! Das ist vollkommen babarisch und unmenschlich! Wenn ich schon im Supermarkt Streit habe, dann schmeiße ich mit Dingen und vergreife mich nicht an Kindern!

Und die Mutter tut mir auch furchtbar Leid! Solch ein Trauma, wie sie es jetzt durchleben muss, möche ich nicht haben. Eifach furchtbar mit ansehen zu müssen, wie das eigene Kind geköpft wird! Die Todesstrafe zu verhängen finde ich auch nicht gut. Der Mann sollte für seine Tat büßen, darüber nachdenken müssen. Da ist der Tot doch noch recht 'nett'! Meiner Meinung nach sollte man ihn einsperren und immer wieder daran errinnern was er getan hat...

Mit Freundlichen Grüßen
Jenny

Benutzeravatar

» ~*Jenny*~ » Beiträge: 72 » Talkpoints: 23,60 »


Der Meinung bin ich auch. Wenn jemand einem so unschuldigen Wesen so etwas antut, dann muss er dafür wirklich bestraft werden. Und das wird er sicherlich nicht zureichend, wenn er einfach die Todesstrafe bekommt.
Daraus lernt er schließlich auch nichts, und Reue wird er so auch nicht lernen.... leider.

Benutzeravatar

» Wunky » Beiträge: 487 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei solchen Themen fühle ich mich immer wahnsinnig hilflos! Keiner weiß doch wirklich, was in seinem Gegenüber vor sich geht! Wer weiß, ob der nette Nachbar, der Kumpel aus dem Fussballverein, die Frau an der Supermarktkasse nicht schon ewig ein psychisches Problem in sich trägt, das just in dem Moment solch eine abartige Reaktion hervorruft, wenn mein Kind aus irgendeinem Grund anfängt zu weinen.
Es ist einfach nur furchtbar und trotzdem steht man solchen Taten wirklich machtlos entgegen.

LG Emmala

» Emmala » Beiträge: 652 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Dieser Mann ist warscheinlich psychisch ein wenig unterbemittelt, keinem Menschen würde es einfallen, das Baby seiner Schwester zu köpfen, das ist doch absoluter Humbug!! Eine absolute Gräueltat, anscheinend werden doch nicht die Kinder in Deutschland am schlechtesten behandelt...

MfG, D4Ch3kker

» D4Ch3kker » Beiträge: 47 » Talkpoints: 0,87 »


Hallo,

das ist ja schrecklich. Ein 15 Monate altes Baby was noch nicht viel von der Welt gesehen hat einfach wegen einem Streit zu köpfen ! Das ist ja grauenvoll.

Ich weiß ja nicht wie schlimm der Streit zwischen dem Mann und seiner Schwester gewesen sein muss, aber doch wohl nicht so schlimm das man gleich einfach so ihr Baby umbringt. Das Baby hatte doch überhaupt nichts mit der Sache zu tun. Aber es muss ja auch schrecklich für die Mutter gewesen sein zu sehen wie ihr eigenes Kind geköpft wird! Ich kann mir zwar vorstellen das dann in dem Land für die Männer die Todesstrafe ausgesprochen wird aber ich bin eher gegen die Todesstrafe. Der Mann sollte mal dringend zu einem Psychologen gebracht werden. Ich denke mal vielleicht hat der Mann in dem moment gar nicht begriffen was er da tut.

MfG
Chriss13

» chriss13 » Beiträge: 214 » Talkpoints: -0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich frage mich eben, ob es sowas bei uns auch geben könnte - oder würde.

Das ist wirklich schlimm. Überhaupt erstmal darauf zu kommen und dann sein eigenes Familienmitglied zu töten, wo man doch ganz genau weiß, dass es unschuldig ist, ist wirklich grauenhaft. Vielleicht ist er in dem Moment geistig nicht ganz anwesend gewesen, aber sowas kann man einfach nicht verzeihen.

Die Mutter tut mir wirklich leid

Benutzeravatar

» Kishaj » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,12 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^