Mann köpft Baby
Das ist mal wieder ein Thema, dass mich als Mutter ziemlich berührt.Irgendwie bin ich ein wenig sprachlos. Ich kann so eine Tat in keinster Weise nachvollziehen. Was geht nur in dem Kopf desjenigen vor, der zu so etwas im Stande ist?
Das kann doch überhaupt nicht wahr sein, wirklich erschreckend! Wie kann mein einem unschuldigen Wesen nur aus Rachegefühlen so etwas antun.
Lg
Christin
Der Mann musste aber davor doch auch schon ein paar psychische Probleme gehabt haben, denn es kann doch nicht sein, dass man einem Baby einfach so den Kopf abtrennt. In Deutschland lässt man Babies zwar verhungern oder ähnliches, aber vor den Augen von Verwandten ein Baby zu köpfen ist schon hart.
Hoffentlich geschieht so etwas nicht noch öfter.
Liebe Grüße...
Das ist wirklich unvorstellbar. Wie kann man so etwas nur tun? So einen kleinen armen unschuldigen Säugling köpfen? Mein Gott, das ist ja barbarisch. Mir fehlen regelrecht die Worte für solch eine Tat. Ich bin einfach nur entsetzt.
Hey zusammen!
Ihr wundert euch über solche Fälle? Ihr wisst gar nicht, wie viele Kinder; auch Babys in der Welt getötet werden, auch auf grausamere Art und Weise als dieses hier; nur: ihr bekommt es nicht mit. Schon unglaublich, dass so ein Fall durchgedrungen ist. Meistens sind es irgendwelche "Touristen" die davon Wind bekommen und die Nachricht verbreiten.
Ich will gar nicht wissen, wie viele Babys (natürlich hauptsächlich Mädchen, wegen der unbezahlbaren Mitgift) getötet werden, vor allem in Indien. Da gibt es verschiedene Methoden die Babys zu töten. Meist übernimmt die Oma das "Geschäft". Zu den Tötungsmethoden zählen: Verhungern, verdursten, vergiften durch Pflanzengift, ersticken, ertränken usw. Für die ist das ganz normal; für uns sehr sehr schrecklich. Da zeigt sich mal wieder wie unterschiedlich die Welt ist und wie unterschiedlich Menschenleben wertvoll aufgefasst wird.
In Ländern wie Brasilien zählt ein Menschenleben, auch das eines z.B. deutschen Touristen, nicht mehr als das was man ins Klo setzt. Saudi Arabien sollte zwar auch "etwas" zivilisierter sein, jedoch wissen wir eben auch nicht wie viele Menschen allein von der Regierung Saudi Arabiens getötet werden.
Greez
Hallo,
also ich weiß ja nicht, was ich sagen soll. Beim besten Willen, wie kann man nur sowas machen, nur weil man Streit hatte? Ich meine zum einen ist es ja so, dass man ja mal in der Wut was demolieren kann oder auch rumschreien oder was auch immer. Aber dass er sich an einem wehrlosen Baby vergreift, das absolut nichts dafür kann ist doch einfach nur noch krank!
Ich frage mich, ob die Mutter das jemals verarbeiten können wird, ich wage es nämlich stark zu bzweifeln, wenn ich ehrlich bin. Wirklich krasse Sache sowas, einfach unglaublich. Mir ist beim Lesen ohne Scherze schlecht geworden eben.
Es gibt einfach Sachen für die ich keine Worte mehr finde. Wie kann man nur etwas so grausames auf die Beine stellen, ich bin echt geschockt! Allerdings denke ich auch das der Mann vorher schon starke psychische Probleme hatte. Nun ist dies der Beweiß das so etwas nur zu selten rechtzeitig erkannt wird.
Man hätte vielleicht in frühen Stadien schon erkennen können das er eine Gefahr ist. Aber trotzdem sehr sehr traurig so etwas lesen zu müssen.
Es ist wirklich graumsam. Aber das ist leider die Realität - natürlich ist dies jetzt nicht gang und gäbe, dennoch kristallisiert es eines ganz deutlich: "Draussen" sind viele Menschen, die noch mehr Hilfe und weitaus mehr Aufklärung benötigen. Gerade in Ländern, wo die Frau noch nicht sehr emanzipiert ist, muss mehr für Frauen getan werden.
Das Baby.. es ist natürlich traurig - es hat noch nicht viel von der Welt gesehen und hat auch nichts verstanden. Traurig.
Hallöchen,
auch Babys in der Welt getötet werden, auch auf grausamere Art und Weise als dieses hier;
Das es öfter solche Taten gibt und das diese unter Umständen noch grausamer sind (wobei jeder etwas anderes eventuell als grausam oder noch grausamer versteht) rechfertigt nch lange nicht diese Tat.
Und zum mindest meine Wenigkeit wundert sich immer wieder aufs neue, wie Menschen zu eben solchen grausamen Handlungen fähig sind - auch wenn man sowas beinahe jeden Tag liest - abgehärtet ist man deswegen noch lange nicht.
Liebe Grüße
winny
Hallo Leute,
man, diese Nachricht hatte ich noch garnicht mitbekommen. Das zu lesen hat mich wirklich schokiert und ich bin wieder einmal fassungslos.
Also die Reaktion des Mannes kann ich nicht nachvollziehen, so sehr ich auch darüber nachdenke. Sich einfach an einem unschuldigen Kind vergreifen und so drastisch agieren ist einfach nur schlimm. Ich denke da spielt dann auch wieder das Normen- und Wertesystem des jeweiligen Landes eine große Rolle, nachdem die Menschen entscheiden, auf welche Art und Weise man sein Gegenüber am schlimmsten treffen kann wenn man dies beabsichtigt.
Wenn die Abtrennung des Kopfes die Todesstrafe dort ist, dann wird es die unehrenhafteste Todesart sein. Das Kind ist das Einzige was einer Mutter wirklich lieb ist und somit konnte er den größten Schaden anrichten.
Ich denke seine eigene Todesstrafe war ihm im vorraus auch bewusst, hat sie aber in kauf genommen, denn die Trauer der Mutter wird durch seinen Tod ja nicht gemildert sondern besteht fort.
Grüße
die Kiwi
Das ist doch absolut krank, ich werde wohl einige andere Kulturen nie verstehen. Das könnte genauso gut auch hier passieren und hier bei uns in Deutschland passieren sicherlich auch schreckliche Dinge, aber aus Rache ein junges Baby der Mutter seiner Streitpartei umzubringen. Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Das hat doch nicht einmal mehr mit dem Streit und der Streitpartnerin selbst zu tun und involviert nur unnötig andere Personen und zerstört die Leben anderer Personen. Einfach nur total verrückt..
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16836-10.html