Getönte Tagescreme aus Kategorie Anti-Aging?

vom 15.08.2011, 18:20 Uhr

Derzeit benutze ich ja Make-up, zumindest unter der Woche, wenn ich arbeite. Am Wochenende lasse ich es weg, aber ich fühle mich immer etwas unwohl, weil meine Haut ohne Make-up nicht gerade schön aussieht. Sie ist etwas fleckig, jedenfalls empfinde ich das so, da ich an manchen Partien leicht rote Stellen habe. Und das ist auch der Hauptgrund, weshalb ich Make-up benutze.

Ich würde aber lieber eine getönte Tagescreme benutzen, so dass ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen hätte. Es gibt ja viele getönte Tagescremes, aber ich möchte eine haben, die gleichzeitig auch gegen Hautalterung ist, also eine aus der Kategorie Anti-Aging. Meine normale Tages- und Nachtcreme ist nämlich auch Anti-Aging. Bisher habe ich leider noch keine getönte Tagescreme gefunden, die diesem Kriterium entspricht. Hat jemand von Euch eine Idee, was man da nehmen könnte?

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Es gibt zur Zeit wirklich noch recht wenig getönte Tagescremes mit dem Zusatz Anti-Age. Ich habe mich trotzdem mal auf die Suche danach gemacht. Leider bin ich nur auf wenigeProdukte gestoßen, die deine Anforderungen erfüllen könnten. Einmal die "Diadermine Lift Intense+ Getönte Anti Age Creme", Juvenance Tinted Deliner oder z.B. die "Judith Williams: Wrinkle Relax". Letzere gibt es ausschließlich beim Teleshoppingsender HSE24. Am Ende wird es wohl auch eine Entscheidung des Geldbeutels sein. Die Preisunterschiede sind doch enorm.

» LifeLines » Beiträge: 213 » Talkpoints: 4,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge