Grey's Anatomy - wann kommt die nächste Staffel?

vom 13.08.2011, 20:29 Uhr

Soweit ich weiß läuft am kommenden Mittwoch jetzt die letzte Folge der Staffel 7 von Grey's Anatomy. Wie immer wird es am Ende wohl einige offene Fragen geben und da möchte ich schon gern so schnell wie möglich wissen, wie es mit den Charakteren weiter geht. Ich habe zwischendurch auch mal das Gerücht gehört, dass nach der 8. Staffel Schluss sein soll, aber dann habe ich ja noch immer eine Staffel vor mir. Soweit ich weiß, wurde dieses Gerücht auch dementiert.

Nun habe ich aber auch keine Aussage dazu gefunden, wann denn nun die achte Staffel bei uns in Deutschland erscheint? Geht es direkt jetzt nach der Sommerpause weiter und wenn ja, wann genau? Wird danach dann auch Private Practice wie sonst auch gezeigt mit den neuen Folgen?

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Ab 22. September fängt die neue 8. Staffel in den USA an, deshalb gehe ich davon aus dass es noch bestimmt 5-6 Monate dauert bis die 8. Staffel nach Deutschland kommt. So war es zumindest vorher auch, die 7. Staffel wurde z.B. in den USA von September 2010 bis Mai 2011 ausgestrahlt und bei uns kam sie erst im März 2011 raus.

Ob eine weitere Staffel (also eine 9.Staffel) produziert wird ist noch nicht bekannt, das machen die Sender teilweise erst am Ende der aktuellen Staffel bekannt oder etwas vorher. Das Gerücht, dass es keine 9.Staffel mehr geben soll kommt bestimmt daher das Patrick Dempsey angeblich in einem Interviewe in der Italienischen Vanity Fair gesagt haben soll, dass er keine weitere Staffel nach der 8. macht.

Diese Aussage wurde dann aber dementiert und es wurde behauptet, Dempsey wurde falsch Zitiert. Naja falls du es nicht mehr erwarten kannst, könntest du die neuen Folgen ja einfach im Internet auf englisch schauen, die werden eigentlich immer ein Tag nach dem sie in den USA ausgestrahlt wurden ins Netz gestellt.

» Honigkuchenpferd » Beiträge: 47 » Talkpoints: 36,74 »