Teenager von Bush gelobt aber Xbox geklaut
Hallo,
in Pennsylvania hat sich eine Geschichte abgespielt, die man sonst nicht so oft hört. Ein Schüler hat ein Attentat auf seine Schule geplant, konnte aber dank Hilfe des Jungen Lewis B. gestoppt werden. Das ist natürlich eine große Tat und Lewis B. bekam sogar Lob vom Präsidenten der vereinigten Staaten Bush.
Allerdings sollte sein Rum am selben Tag ein Ende haben. Denn er und drei Freunde sind einige Stunden nach dem Wirbel um das Attentat in das Haus des Täters eingebrochen und haben seine Xbox 360, einen Ipod und einige Spiele geklaut. Die Polizei kam den Tätern aber wohl gleich auf die Schliche und somit konnten sie zur Rede gestellt werden.
mfG Marcel
Hallo,
ja wie gewonnen so zerronnen sag ich da nur. Wie blöd kann man den sein, der hätte ja den George W. einfach nur fragen müssen, irgendwer hätte ihm schon eine XBox spendiert, wenn er eine nationale Katastrophe verhindert hat. Aber dass die noch am gleichen Tag bei dem (verhinderten) Täter eingestiegen sind, ist schon mehr als dreist, das sieht ja so aus, wie wenn die das geplante Attentat nur aufgedeckt hätten, nur um das Haus leer zu haben und die Xbox, die Spiele und den Ipod zu entwenden.
Andererseits, ich meine der Amokläufer braucht sie ja wohl die nächste Zeit eh nicht mehr, der kommt ja eh in die Psychiatrie, da könnten die Eltern die Sachen schon weggeben, da sie ja für ihr restliches Leben gebrandmarkt wären, wenn der Amoklauf funktioniert hätte. Mich würde interessieren, was die Jungs jetzt für den Einbruch bekommen.
Gruß,
VivaBavaria
VivaBavaria hat geschrieben:Andererseits, ich meine der Amokläufer braucht sie ja wohl die nächste Zeit eh nicht mehr, der kommt ja eh in die Psychiatrie, da könnten die Eltern die Sachen schon weggeben, da sie ja für ihr restliches Leben gebrandmarkt wären, wenn der Amoklauf funktioniert hätte.
Eine sehr gute Rechtfertigung für Straftaten - warum das nicht alle so machen? Echt komisch das Täter, egal was sie machen, noch Eigentumsrechte haben...
Naja, war ja auch ein bisschen ironisch gemeint, ich mein den Eltern wird das jetzt erstmal egal sein, ob die Xbox geklaut wurde, solange halt nichts schlimmeres passiert ist, aber eine Rechtfertigung für den Einbruch sollte es auch nicht sein und die Jugendliche müssen natürlich dafür bestraft werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16823.html