Wo gibt es Kindergeschirr mit Namen

vom 13.08.2011, 07:10 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem Kindergeschirr wo der Namen oben steht. Ich werde demnächst wieder Tante und suche bereits jetzt ein Geschirr für dieses Kind. Mit den Geschenken für das erste Kind bin ich anscheinend immer total daneben gelegen weil es einfach nicht verwendet wurde. Egal ob es jetzt die Schnuller mit Namen waren, weil es eben die falsche Marke war, oder die Krabbelschuhe die ich mit Namen besticken habe lassen weil der Kleine einfach keine Krabbelschuhe anbekommt. Einzig und alleine ein Geschirr das ich zur Taufe gekauft habe ist im Einsatz und jetzt möchte ich gleich nur ein Geschirr kaufen. Allerdings soll es kein normales sein sondern eines wo der Namen oben steht.

Eines habe ich zwar schon gefunden aber da gefallen mir die Motive nicht sonderlich. Ich bin eben auf der Suche nach einem Geschirr, am besten mit Tieren oben wo ich auch den Namen angeben kann. Weiß zufällig jemand so ein Geschäft oder besser noch einen Onlineshop wo man so etwas bestellen kann? Ich hoffe das dieses Geschenk dann besser ankommt. Oder hat sonst noch jemand eine Idee mit welchem Geschenk man am besten ankommt?

» torka » Beiträge: 4376 » Talkpoints: 7,91 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Warum muss eigentlich immer der Name drauf stehen? Nicht, dass das keine gute Idee wäre, aber anscheinend legen die Eltern ja keinen allzu großen Wert darauf. Oder die Sachen werden nicht benutzt, weil sie gleich irgendwo aufbewahrt werden um der Nachwelt erhalten zu bleiben.

Ich meine, bei Baby Walz oder bei Baby Butt mal so was gesehen zu haben, allerdings ist das schon ein paar Jahre her. Diese Versandhäuser sind mir schlicht zu teuer um den täglichen Bedarf damit zu decken, aber für ein Geschenk taugt es sicher allemal.

Es gibt aber doch in jeder Stadt einen Copy Shop oder ein Geschäft, in dem man T-Shirts bedrucken lassen kann, wieso suchst Du Dir nicht im Internet ein schönes Motiv aus und lässt das in so einem Laden mitsamt Namen auf ein rein weißes Geschirr drucken, dass Du Dir natürlich vorher angeschafft hast? Das müsste doch gehen, außerdem hat das Kind dann wirklich ein Unikat.

» Thaddäus » Beiträge: 1011 » Talkpoints: 22,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Thaddäus hat geschrieben:Oder die Sachen werden nicht benutzt, weil sie gleich irgendwo aufbewahrt werden um der Nachwelt erhalten zu bleiben.

Das macht aber doch keinen allzu großen Sinn, wenn der Name auf den Sachen steht. Schließlich werden bestimmt wenige Leute in der eigenen Familie wieder diesen Namen bekommen, so dass die Sachen vielleicht wieder verwendet werden könnten.

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge