Sex and the City - Folge verpasst

vom 12.08.2011, 19:34 Uhr

Ich habe am Mittwoch Abend "Sex and the City" gesehen und bin mir nicht mehr sicher, ob ich diese Folge auf ATV oder einem anderen Sender gesehen habe. Als ich am Donnerstag drauf gezappt habe, ist es nicht mehr gelaufen, leider.

Kann mir jemand sagen, auf welchem Sender und wann immer diese Sendung läuft? Ich bin wirklich ein großer Fan dieser Serie, habe aber nicht sehr oft Zeit zu schauen. Diese Zeit würde ich mir aber nehmen, wenn ich wüsste, wann es läuft.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 12.08.2011, 19:44, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Serie auf Sixx läuft, da hatte ich jedenfalls mal eine Vorschau gesehen. Schau einfach mal im Internet, dort gibt es eine Übersicht über die ganzen Fernsehsender, dort kannst Du dann auch das ganze Programm sehen. Dann wirst Du mit Sicherheit fündig. Alternativ kauf Dir doch einfach die Staffeln! Die kosten sehr wenig!

» Jenna87w » Beiträge: 2149 » Talkpoints: 0,47 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich möchte mich sehr herzlich für deine Antwort bedanken. Sixx kenne ich zwar nicht, werde mich jetzt aber gleich einmal umsehen. Im Internet wird man fündig sagst du? Na dann werde ich einmal googeln.

Natürlich wäre eine Anschaffung der Staffeln auch sehr sinnvoll, wenn man die Serie so liebt wie ich, vielen Dank für den Tipp, das wäre eine Alternative. Ich finde leider, dass die Serie nur noch sehr selten im Fernsehen gezeigt wird.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »