Google Maps Beta

vom 12.08.2011, 15:23 Uhr

Ich habe heute auf Google Maps etwas von einer Beta Version gesehen. Dahin kam ich irgendwie über eine Karte, dort habe ich auch "Mehr" gedrückt und dort konnte man die Google Maps Beta aktivieren. Als Beschreibung stand dort nur irgendwas wie "Wir können auch eine Beta Version machen" oder so.

Das fand ich eigentlich ganz lustig. Gerade weil sehr viele Projekte momentan erst einmal in einer "Beta-Phase" gestartet werden. Aber gibt es denn außer dem Beta Bild dann noch irgendeinen Unterschied?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich habe gerade probiert selbst auf diese Seite zu kommen, war allerdings dabei erfolglos, weswegen ich nur von meinem bisherigen Wissen ausgehen kann, welches sich darauf beläuft, dass Google in seinen Google Maps und Navigation-Projekten zur Zeit nur eine Beta für Fußgänger am Laufen hat. Es kann also gut sein, dass du aus Versehen auf die Seite mit der Navigation für Fußgänger gekommen bist.

» onlydp » Beiträge: 534 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Du meinst das Google Street View. Aber das meine ich nicht. Soweit ich es beurteilen konnte, war es genau wie Google Maps. Die haben glaube ich nur spaßeshalber ein "Beta" dahinter geschrieben.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge