Starcraft Brettspiel Add-On: Brood War

vom 12.08.2011, 14:33 Uhr

Wie ich in diesem Thread bereits erläutert habe, habe ich mir das Brettspiel zum Computerspiel Starcraft besorgt. Davon gibt es aber auch ein Add-On, welches meines Wissens nach sogar noch produziert wird. Es trägt den gleichen Namen, wie das Add-On zum Computerspiel. Dieses Add-On habe ich ebenfalls als großer Fan und Sammler erstanden.

Da ich, wie ich in dem anderen Thread erwähnt habe, recht wenig zeit zur Verfügung habe, habe ich noch nicht einmal die Anleitung des Basisspiels durchgelesen. Daher möchte ich fragen, wie die Erweiterung das Basisspiel ergänzt, ob es neue Regeln gibt oder Regeländerungen und wie sich die Erweiterung des Brettspiels zu der Erweiterung des Computerspiels verhält. Besitzt jemand diese Erweiterung und kann mir darüber etwas sagen?

» Tassadar » Beiträge: 1245 » Talkpoints: -1,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Schade, dass deine Zeit so knapp bemessen ist. Da gibst du so viel Geld für Spiele aus, hast sie bei dir zu Hause liegen und keine Zeit, dich mit ihnen zu befassen. Die Fortsetzung des Computerspiels Starcraft Brood War schließt da an, wo die Handlung von Starcraft endet. Das Echtzeitstrategiespiel Brood War ist eines der beliebtesten. Diese Erweiterung kannst du nicht alleine laufen lassen. Mittlerweile hast du bestimmt auch so viel Zeit, dass du dir die Spiel-Anweisung durchlesen kannst.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge