Sesamstraßenpuppen sollen heiraten
Oh man, worüber sich einige Menschen Gedanken machen, finde ich schon echt merkwürdig. So soll den Kindern dann Toleranz gegenüber Homosexuellen beigebracht werden? Na ob das so angebracht ist, auf diese Art und Weise, bezweifle ich, aber generell sollte die Menschheit einfach toleranter gegenüber dem anderen sein und dann bräuchte man auch nicht aus so irrsinnige Ideen, wie mit Ernie und Bert kommen. Es gibt durchaus wichtigere Dinge im Leben und vielleicht sollte man da mal eher was tun.
Das ist in meinen Augen wieder dieses Typische, wenn man keine Probleme hat, dann schafft man eben welche um doch mal wieder in die Nachrichten zu kommen. Um nichts anderes geht es da. Ich finde man sollte Kindern nicht mehr einreden, dass geheiratet werden muss wenn man zusammen lebt. Den so ist es nicht mehr und das ist auch gut so. Aber in USA ist auch die Meinung kein Sex vor der Ehe noch sehr vertreten, zumindest bei den Eltern. Ich finde es gut dass die Macher sich nicht darauf einlassen wollen. Es ist eine tolle Serie für Kinder und ich finde sie soll bleiben wie sie ist.
Naja, die Idee, dass die beiden schwul sind, ist ja nicht gerade neu. Ich muss aber auch sagen, seit der Scheidung von Barbie und Ken wundert mich echt gar nichts mehr. Ich finde es lediglich albern, überhaupt mit so etwas anzufangen. Es ist doch eigentlich völlig egal, ob die beiden nun ein Paar sind, Vater und Sohn oder Geschwister. Ich denke aber, man sollte die beiden einfach so lassen wie sie sind. Macht es wirklich einen Unterschied, falls die beiden nun Ringe tragen würden, ab der nächsten Folge?
Eigentlich hat die Welt doch wirklich ganz andere Probleme als die Frage, ob die beiden Verwandt sind, oder ein Paar. Mir persönlich kamen sie eigentlich immer wie Vater und Sohn vor. Gerade Ernie benimmt sich doch immer sehr kindlich. Aber gut, es ist auch schon über 20 Jahre her, dass ich die Sesamstraße mal gesehen hab, also wer weiß, in wie weit die sich geändert haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-168166-10.html