Blockrocker für das iPhone nicht ein bisschen übertrieben?

vom 12.08.2011, 14:00 Uhr

Ich bin gerade zufällig bei Amazon auf ein neues Gadget für das iPhone gestoßen, welches sich Blockrocker nennt und das schlicht und ergreifend einen riesigen externen Lautsprecher darstellt. Obwohl bzw. vielleicht sogar weil ich selbst kein iPhone-Nutzer bin, kommt mir das Gerät etwas übertrieben vor, da man es nirgendwohin leicht mitnehmen kann, was es eigentlich nicht besser als die Alternative einer kompletten Soundanlage dastehen lässt.

Was haltet ihr von dem Gerät? Könntet ihr euch in bestimmten Situationen vorstellen, dass ihr euch ein solchen Blockrocker kauft? Ist das Gerät einfach überflüssig?

» onlydp » Beiträge: 534 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Dann könnte man meiner Meinung nach aber auch sagen, dass jegliche Lautsprecher in dieser Größe übertrieben wären. Weil sie das aber überhaupt nicht sind, finde ich auch den Blockrocker vollkommen in Ordnung und ich halte ihn sogar für eine gute Idee. Denn wir haben bei uns zu Hause im Wohnzimmer und oben, bei einer etwas größeren Anlage, Lautsprecher in einer ähnlichen Größe stehen. Die muss man dann eben noch mühsam mit dem CD-Player verbinden. Meiner Meinung nach hat man diesen unnötigen Aufwand doch überhaupt nicht mit dem Blockrocker. Deswegen würde ich persönlich behaupten, dass er eine total gute Idee ist und ich überlege mir, ob das nicht doch eine wirklich sinnvolle Anschaffung für mich wäre.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^