Tap Tap Revenge 4 Lieder verschwinden einfach
Ich habe vor einiger Zeit schon das Programm Tap Tap Revenge 4 gespielt. Damit war ich auch immer recht zufrieden und auch die Qualität und die Quantität der Lieder, die mir der Anbieter Tapulous mit oder auch ohne Entgelt zur Verfügung gestellt hatte, fand ich wirklich komplett in Ordnung. Allerdings habe ich dann, aus welchen Gründen auch immer, es versäumt, das Spiel weiterzuspielen. Nun bin ich aber kurzerhand zurückgekommen zu dem Spiel und ich wollte auch eigentlich gleich wieder mit meinen Lieblingsliedern durchstarten. Aber daraus wurde leider überhaupt nichts, denn es waren einfach überhaupt keine Lieder mehr da.
Hat der Hersteller einfach mal eine Löschungsaktion bei einem Update durchgeführt oder was war da denn bitteschön los bei dem Programm? Muss ich mir jetzt alle Lieder erneut herunterladen, die ich zuvor alle nur mühsam mit dem Tap Tap Revenge 4 Programm heruntergeladen hatte? Oder wie komme ich doch noch an meine ganzen, teilweise sogar auch noch gekauften Lieder?
Ich kenne mich zwar nicht besonders gut mit dem Programm selbst aus, aber ich vermute nun einfach einmal, dass das Problem bei dir liegt. Ich denke nämlich, dass es die einzige Möglichkeit das Verschwinden der Lieder zu erklären ist, dass der Ordner, welcher diese enthielt gelöscht wurde. Dabei ist es natürlich auch gut möglich, dass diese in einem vom Namen her völlig unpassenden Ordner lagen und deshalb aus Versehen gelöscht wurden.
Die Möglichkeit mit dem Update schließe ich zudem deshalb aus, weil es dem Anbieter und vor allem seinem Programm eigentlich unmöglich ist, dass Updates ohne das Aufrufen eines Programms ausgeführt werden (außer es gibt einen automatischen Updater, wie den von Adobe).
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-168088.html