DJay nimmt nur noch leere Songs auf

vom 11.08.2011, 14:42 Uhr

Eigentlich finde ich es immer recht lustig, meine Lieder aus meiner Mediathek mit dem Programm DJay so ein wenig durch den Schlamm zu ziehen und komisch zu bearbeiten. Das macht auch deswegen immer so viel Spaß, weil ich eben auch immer Aufnahmen meiner Experimente schnell und einfach anfertigen konnte. Diese habe ich dann einfach auch auf meinem Gerät gehabt und so wurde es mir auch nie langweilig mit dem gesamten Programm. Aber nun habe ich leider ein Problem, denn ich habe auf einmal nur noch leere Aufnahmen bei mir auf dem Speicherplatz.

Denn wenn ich jetzt einen Song aufnehme, eventuell auch einfach zwei parallele Lieder, dann kommt das Programm anscheinend so gut wie überhaupt nicht damit zurecht. Denn ich nehme das Lied wie vorher auch immer auf, aber dann in der Aufnahme kann man eben leider überhaupt nichts mehr von dem Lied hören. Stattdessen ist alles nur leer und leise wie auf dem Friedhof. Woran könnte das liegen? Habe ich eventuell eine Einstellung aus Versehen verändert und das ist der Grund, warum einfach nichts laufen möchte? Was könnten sonst noch die Gründe dafür sein, dass die Aufnahmen auf einmal alle leer sind?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Warum jetzt deine DJay App keine Lieder mehr aufnimmt, das kann ich dir nun auch nicht genau sagen, aber wenn in den Einstellungen etwas aus Versehen verändert wurde und du das aber nicht zurückverfolgen kannst, dann lösche doch ganz einfach die App und spiele sie neu auf und dann wirst du ja sehen, ob es daran gelegen hat. Oder du installierst dir gleich den Nachfolger DJay Pro, denn der bietet vielleicht noch mehr Effekte und Extras.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge