Angry Birds Seasons am Ende?
Ich habe Angry Birds Seasons bei mir auf dem iPod Touch. Eigentlich war ich ja immer der Auffassung, dass das Spiel doch einfach von seinen verschiedenen Facetten lebt und das geht natürlich auch nur, indem man Updates über Updates bringt von Seiten der Hersteller, in diesem Falle eben Notormedia. Denn wenn ich jetzt noch die Winteredition bei Angry Birds Seasons spielen müsste, da würde ich natürlich schon ein wenig die Krise bekommen, denn das ist meiner Meinung nach auf keinen Fall Sinn und Zweck der Sache. Aber ich habe bemerkt, dass man ja beinahe alle Jahreszeiten schon durch hat. Weihnachten, dann gab es diesen Oster-AngryBirds-Kram und jetzt bekommt man es ja im Moment mit dem tropischen Sommer zu tun. Für den Herbst hatte man mit Halloween ja auch bereits etwas gefunden.
Heißt das jetzt für das Spiel, dass es am Ende seiner Entwicklung angekommen ist? Oder was sollen denn noch für Teile auf den Markt kommen? Ich sehe da ehrlich gesagt überhaupt keine Möglichkeit mehr für einen weiteren Teil. Denn weitere besondere Ereignisse außer die Jahreszeiten und Halloween gibt es doch nicht wirklich, oder? Was sollte denn in einem nächsten Teil von Angry Birds Seasons überhaupt noch für die Benutzer drin sein? Da kann doch überhaupt nichts mehr kommen, oder?
Ich habe gestern mir auch dieses Spiel installiert. Ich habe allerdings nur die ersten 5 Minuten gespielt. Dabei muss man einen Vogel auf etwas schleudern und das dadurch zerstören. Das Prinzip ist wahrscheinlich jedem bekannt und ich finde sehr langweilig. Deshalb habe ich auch nach kurzer Zeit wieder aufzuhören zu spielen.
Ich habe im Android Market auch das Spiel "Angry Birds Rio" gesehen. Ich habe es mir jetzt nicht angeschaut. Aber vielleicht ist das ja schon eine Fortsetzung, die du noch nicht besitzt.
Ich schätze auch, dass Angry Birds Season damit am Ende angekommen ist. Die Entwickler werden es aber höchst warscheinlich nicht dabei lassen und weitere Angry Birds Spiele veröffentlichen. Wenn man sich diesen Beitrag einmal ansieht, wird einem erst einmal klar, was für eine Rolle dieses Spiel in diesem Unternehmen hat.
Jedoch gibt es ja schon Angry Birds Rio, wie bereits genannt wurde, welches viele Neuerungen mit sich bringt. Dort kann man auf Affen schießen, welche sich festhalten können. Erst kürzlich wurden dort 15 neue Level veröffentlicht und zählt somit als aktuelle Version der Angry Birds Reihe.
Wie weit die Entwickler gehen werden, steht wohl noch in den Sternen. Allerdings kann man davon ausgehen, dass es noch einige Erweiterungen und Neuerungen in der Zukunft geben wird, da das Spiel einen sehr hohen Kult Faktor erreicht hat.
Angry Birds Rio habe ich natürlich auch bereits, aber das habe ich schon seit einigen Monaten durchgespielt und auch die neuen Level waren überhaupt keinerlei Herausforderung für mich, die hatte ich in ein paar wenigen Minuten alle durchgespielt. Deswegen suche ich eben nach einem Update für Angry Birds, aber anscheinend muss ich mich noch weiter gedulden. Natürlich hat man einen enormen Umsatz mit dem Spiel gemacht und dieser ist meiner Meinung nach auch gerechtfertigt, aber ich würde das jetzt nicht als Alibi dafür sehen, dass man nun die Füße hochlegt bei den Entwicklern.
Ich weiß zwar nicht, ob der Hersteller überhaupt noch vor hat neue Szenarien heraus zu bringen oder ob sie es einfach bei den Alten lassen und diese eben immer wieder zur passenden Zeit bringen, aber ich kann mir schon noch mögliche Veränderungen vorstellen. So kann man im kommenden Herbst zum Beispiel den berühmten kanadischen Blätterwald zum Thema machen oder im Winter alle Festtage.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-168033.html