Cydia holt immer neue Daten
Immer, wenn ich bei mir in letzter Zeit auf meinem iPod Touch das Programm Cydia starte, also diese Internetplattform, dann kommt der Hinweis, dass angeblich neue Daten heruntergeladen werden würden. Eigentlich kenne ich das ja immer nur so, dass eben oben der Ladebalken mit den ganzen Texten + Co. erscheint. Aber nun kommt immer gleich so eine komplette Seite, auf der dann irgendwelche Quellen mir angezeigt werden, die ich eben auch tatsächlich hinzugefügt habe. Aber leider funktioniert dies alles nicht sonderlich gut, denn ich kann eigentlich nur Fehlermeldungen unter diesen ganzen Benachrichtigungen erkennen, ansonsten scheint da wirklich nicht so besonders viel los zu sein.
Ist das jetzt neu bei Cydia, dass man immer gleich so einen kompletten Ladebildschirm bei aber wirklich jedem Start der Plattform bekommt? Oder ist das nur ein Missgeschick, welches nur bei meinem iPod Touch auftritt? Und warum sind lauter Fehlermeldungen auf einmal da?
Meines Wissens nach aktualisiert Cydia immer bei jedem Programmstart automatisch die hinzugefügten Quellen auf Neuerungen (Updates) und andere Dinge. Das du Fehlermeldungen bekommst liegt das meistens daran, dass deine hinzugefügten Quellen nicht mehr verfügbar sind. Dies kann kurzzeitig am Server liegen, aber auch kann die Quelle entfernt worden sein. Grundsätzlich kann ich aber Entwarnung geben. Ich hatte schon einige Apple Geräte mit Jailbreak in der Hand und bei allen kam diese von dir beschriebene Seite mit den Aktualisierungsdaten der Quellen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-168032.html