Lidl ohne Donnerstags-Angebote?

vom 10.08.2011, 16:49 Uhr

Ich schaue mir eigentlich immer die aktuellsten Angebote schnell und einfach mit dem Programm Lidl auf dem iPhone an. Ich finde, dass diese Applikation einfach nur schnell und auch unkompliziert ist und das ist auch einfach nur perfekt für mich persönlich. Allerdings war ich dann heute einfach ein wenig enttäuscht, weil ich mich eigentlich schon für morgen auf dem Laufenden halten wollte, denn ab morgen gibt es für gewöhnlich auch noch einmal ordentlichen Nachschub, was denn recht gute Angebote + Co. angeht, eben auch noch einmal Angebote für den Donnerstag. Aber diese bekam ich überhaupt nicht zu sehen, zumindest nicht, was die Angebote anging.

Stattdessen gab es nur eine Anzeige dafür, dass es auch noch ein paar Klamotten geben würde und noch ein paar spezielle Produkte. Aber von den normalen Angeboten zum Wochenende hin fehlte leider jegliche Spur. Liegt das an der iPhone-Applikation? Oder gibt es diese Woche einfach keine Wochenends-Angebote bei diesem Discounter Lidl?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Diese Angebote sind wahrscheinlich nur nicht auf Deinem Handy darstellbar. Es gibt wie immer Angebote zum Donnerstag, schau mal im Internet nach, denn Lidl hat eine eigene Homepage. Ab morgen gibt es wieder die Amerika Produkte, sprich die Lebensmittel. Außerdem gibt es noch jede Menge Zeug für das Badezimmer.

» Jenna87w » Beiträge: 2149 » Talkpoints: 0,47 » Auszeichnung für 2000 Beiträge