Cars 2 auch als Rennspiel?
Ich habe früher immer das Spiel Cars auf meiner Playstation 2 gespielt. Dieses Spiel fand ich auch wirklich immer äußerst amüsant und weil ich eben auch noch ein wenig jünger damals war, lag ich auch ungefähr ganz gut in der Zielgruppe. Allerdings habe ich dann natürlich auch irgendwann wieder aufgehört mit dem Spielen und so habe ich das Spiel ganz vergessen gehabt.
Nun, wo Cars 2 ja anscheinend in den Startlöchern steht, bin ich dann aber wieder aufmerksam geworden auf die ganze Sache, denn ich habe gleich zwei verschiedene Cars 2 - Spiele im AppStore auf meinem iPod Touch gefunden. Das eine war ein Spiel, wo man nur so ein wenig herumhüpfen kann. Das fand ich dann nicht so wirklich prickelnd und auch eher für die kleinere und jüngere Generation, deswegen habe ich davon dann letztendlich auch die Finger gelassen.
Dann habe ich aber gesehen, dass es das Spiel Cars 2 auch noch mit einem Untertitel gibt. Dieser war allerdings recht lange und auch noch kompliziert dazu, sodass ich mich nicht mehr wirklich genau an diesen erinnern kann. Aber auf jeden Fall sahen die Bilder durchaus vielversprechender aus, aber ich weiß eben nicht, ob es auch so ein Rennspiel ist, wie man es von der Playstation 2 früher gewohnt gewesen ist.
Hat jemand dieses Cars 2 mit diesem zusätzlichen, längeren Untertitel? Kann mir jemand sagen, ob dies Rennspielcharakter hat? Oder ist das auch nur so ein Jump´n´Run Kram wie das normale Cars 2 auf dem iPod Touch, welches es auch schon seit ein paar Wochen im AppStore zum Kauf gibt?
Diese klassischen Cars Spiele, das sind ja nun wirklich Kinderspiele und die sollte man als Rennspiele, wohl nicht so ernst nehmen. Auf deine Frage nach einem Spiel mit einem "längeren Untertitel", da kann dir natürlich niemand eine Antwort darauf geben. Was ich noch kenne, das wäre eventuell Project Cars 2 und das ist nun wirklich ein gutes Rennspiel, aber ansonsten müsstest du deine Anfrage, schon mal etwas präzisieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167918.html