Schlacht gegen die Achse des Bösen

vom 02.03.2008, 23:53 Uhr

Wer seine Feinde ärgern will der sollte ihnen Kozmo Games Schlacht gegen die Achse des Bösen schenken – ein so mieses Spiel hat man lange nicht mehr gesehen.

Waorum geht`s? Tja, im Grunde ist es nur ein abgewandeltes 3D Schach im Stil von Battle Chess, nur dass die Figuren verschiedenene Karikaturen von Osama bin Laden oder George Bush sind. Und das war`s eigentlich schon an Besonderheiten, denn die Animationen der Bewegungen und Kämpfe sind mies, die Grafik grauenhaft, die KI zwischen mittel und mies (hält durchschnittliche Schachprogramm KI) und mehr gibt`s eigentlich nicht zu sagen außer eben dass alles mies ist, 10 Euro noch zuviel verlangt und die unlustigen Animationen nerven und man schnell auf die schematische, Übersicht zurückwechselt weil alles nervt.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich bin vor längerem zufällig über genau dieses Spiel gestolpert und kann dir in all diesen Punkten nur Recht geben. Es hat keine Existenzberechtigung, so unlustig wird das gesamte Spiel präsentiert. Ich hatte mir mehr erhofft, aber auch nur eine kostenlose Vollversion auf einer Heft-CD entdeckt. Da war mein Schaden wirklich geringer als deiner.

Wenn ich Schach am PC spielen möchte, dann installier ich mir mein altes "Fritz 9.0", das sieht passabel aus und man kann super Matches gegen den PC spielen. So muss Schach aussehen, nicht wie die Lachnummer von "Schlacht gegen die Achse des Bösen".

» Williams » Beiträge: 263 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^