Ist das ein gutes Smartphone? - LG GT540 Optimus
Ich würde mir sehr gerne ein neues Handy anschaffen und habe dazu einige Fragen die ich vor dem Kauf gerne beantwortet hätte. Ich habe mir auch schon ein Modell von LG herausgesucht und möchte mich nun darüber informieren, ob das bevorzugte Modell vielleicht einige Mankos hat, die man beachten sollte oder ob es für denselben Preis vielleicht auch eine bessere Variante gibt.
Ich spreche hier von dem Smartphone LG GT540 Optimus, dass mir auf den ersten Blick schon mal sehr gut gefallen hat und auch in der Hand fühlt es sich für mich hervorragend an. Die für mich wichtigsten und gewünschten Funktionen wie zum Beispiel WLAN und GPS besitzt es auch. Nun habe ich dieses Modell auf amazon.de ausfindig gemacht und dort wird es gerade zu einem reduzierten Preis für knapp 100€ angeboten.
Sollte man bei dem reduzierten Preis zuschlagen oder eher nicht? Ist dieses Modell eine gute Wahl für den Preis oder gibt es andere Geräte, die sehr viel besser wären und auch in dieser Preiskategorie liegen? Wichtig sind mir dabei die oben genannten Funktionen. Gerne nehme ich auch Vorschläge für andere Firmen entgegen.
Wenn man sich über ein bestimmtes Handy- oder Smartphone-Modell erkundigen will, dann macht man das wohl am besten über Testvergleiche der jeweiligen Geräte. Denn darin werden alle Vorteile und Nachteile oder auch Nutzererfahrungen ganz genau beschrieben. Ich finde für den Preis von 100€, ist dieses LG GT540 Optimus schon zu empfehlen und da wird man nicht viel falsch machen können. Und in diesem Preissektor wird es egal sein welches Smartphone man kauft, denn auch ein Samsung Modell wird da nicht besser sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167898.html