Mobile Youtube Seite funktioniert auf Iphone nicht

vom 08.08.2011, 20:13 Uhr

Ich war gerade in Frankreich und um dort nicht meine tägliche Dosis an Youtube Videos zu vermissen, habe ich fast immer mein Iphone und die mobile Youtube Seite (also m.youtube und nicht die Youtube App) genutzt. Ich sage fast immer, weil das ab einem bestimmten Zeitpunkt nichts mehr ging. Die erste Woche oder so war alles ok, dan aber passierte nichts mehr, wenn ich die mobile Seite von Youtube aufrief. Als die Seite nämlich fertig geladen war, blieb der Browser einfach weiß, wie wenn man eine leere Seite aufruft.

Das ganze ist natürlich ein höchst nerviger Fehler, da ich möglichst schnell wieder auf Youtube von meinem Handy zugreifen will. Deshalb wäre meine Frage an euch, ob einer dieser Problem kennt und weiß, wie es zu beheben ist. Ein Sache noch am Rande: Ich denke, dass es irgendwas mit Safari zu tun hat, da ich die mobile Seite von Youtube via Skyfire (also einem anderen Bowser) ohne Probleme aufrufen konnte. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ich das bei Safari wieder beheben kann, da diese Browser deutlich schneller als Skyfire läuft.

» animus128 » Beiträge: 522 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich hatte letztens ein ähnliches Problem mit meinem iPod touch auf YouTube. Hast du dich versichert, dass es der Eigentümer des YouTube-Videos zulässt, dass seine Videos auf mobilen Geräten aufrufbar sind? Das muss man nämlich zunächst erst in den Videoeinstellungen zulassen. Ansonsten kannst du dich ja mal an den Support von Google bzw. YouTube wenden (YouTube gehört ja Google). YouTube ändert schließlich stetig etwas an seinem Seitenaufbau, vielleicht wird das Problem bald behoben.

» MisterToby » Beiträge: 184 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge