Welche Milch trinkt ihr am liebsten?
Die meiste Milch landet bei mir im Kaffee und da habe ich festgestellt, dass man bei 1,5% Milch mehr davon braucht um den gleichen Effekt zu erzielen. Von daher kaufe ich für Kaffee die ganz normale Vollmilch, denn man spart ja mit der Halbfettmilch nichts. Für heiße Schokolade, Pudding und solche Sachen kaufe ich aber Halbfettmilch. Da ich die Milch wenn möglich direkt beim Erzeuger kaufe schmeckt sie eh besser als die Milch aus dem Supermarkt und deshalb ist die 1,5% Milch dann völlig in Ordnung.
Was ich gar nicht mag ist H-Milch und auch bei der angeblichen Frischmilch aus dem Supermarkt schmeckt man den Unterschied zu der Milch, die tatsächlich frisch ist. Wenn ich aber Milch im Supermarkt kaufen muss dann nehme ich die frische Landmilch in der Flasche von Landliebe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167812-30.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1127mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1178mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1579mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1227mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2413mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?