Papa Sangre ohne Kopfhörer

vom 07.08.2011, 20:52 Uhr

Ich wollte mir eigentlich das Spiel Papa Sangre kaufen, weil ich dachte, dass es bestimmt ein guter Kauf wäre. Abgesehen davon, dass es 4 Euro kostet und damit auch nicht unbedingt billig ist, fiel mir auch noch auf, dass ich angeblich unbedingt Kopfhörer brauchen würde, ansonsten könnte ich das Spiel überhaupt nicht spielen. Natürlich habe auch ich Kopfhörer bei mir zu Hause herumliegen, aber es kann ja immer auch durchaus mal passieren, dass man keine Kopfhörer gerade parat hat und man aber dennoch Papa Sangre spielen möchte.

Deswegen bin ich ein wenig irritiert und ich frage mich deswegen auch einfach, warum es denn nicht ermöglicht sein sollte, wenn man einfach ohne Kopfhörer Papa Sangre spielt? Was kann denn dann überhaupt passieren? Kann man das Spiel dann nicht richtig erfassen oder was passiert dann? Hat jemand schon einmal Papa Sangre auch einfach mal ohne Kopfhörer gespielt? Was ist dann dabei herausgekommen?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Also wenn man gerade keine Kopfhörer da hat kann man natürlich auch die Lautsprecher verwenden, aber mit Kopfhörern kann man sich das Geschehen besser vorstellen (als wäre man dabei). Mit Kopfhörern ist es einfach nur geiler!

» Pommery » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,34 »