SportBild Magnettabelle warum Bochum?

vom 07.08.2011, 20:14 Uhr

Ich habe bei mir daheim nun doch noch eine Sport Bild Magnettabelle bekommen, allerdings hat das doch einen ziemlichen Aufwand erfordert und sie war wirklich nicht leicht zu beschaffen. Aber nun habe ich mir einfach mal die Magnete so aufgehängt, wie denn der aktuelle Tabellenstand ist und das sieht meiner Meinung nach auch recht gut aus. Aber dennoch gibt es einen komischen Fehler, den ich in der Form einfach nicht verstehe.

Denn statt 18 Magneten habe ich gleich 19 Magnete bekommen. Denn auch der VFL Bochum scheint mit von der Partie zu sein. Aber nach einem Blick in die Tabelle wurde mir klar, dass der VfL Bochum eigentlich im Unterhaus angesiedelt ist. Deswegen verstehe ich überhaupt nicht, was denn Sport Bild mit diesem VFL Bochum - Magneten nun anfangen möchte. Was hat es damit auf sich? Was soll ich nun mit diesem Magneten vom VfL Bochum machen? Denn kann ich doch eigentlich entsorgen oder hat der überhaupt noch irgendeinen Nutzen?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich vermute einfach mal, das hängt damit zusammen, dass der VFL Bochum und Borussia Mönchengladbach in der Relegation standen. Wahrscheinlich wurden die Magnete schon in Auftrag gegeben als noch nicht feststand wer die Relegation gewinnt und somit dieses Jahr in der 1.Liga spielen wird.

» exfree » Beiträge: 190 » Talkpoints: 12,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge