Wie heißen diese Aufbewahrungsmöglichkeiten für DVDs

vom 07.08.2011, 14:27 Uhr

Da mein altes Produkt, mit dem ich DVDs ohne Hülle aufbewahren konnte, kaputt gegangen ist, wollte ich nun nach einer neuen Alternative bei Amazon schauen, was allerdings sehr schwierig ist, wenn man nicht weißt, wie das heißt. Um das Produkt das ich meine beschreiben zu können, muss man sagen, das es sich bei diesem um einen Kasten handelt, der einen ausfahrbaren Schub beinhaltet, in dem wiederum einiger kleinere Hüllen für DVDs hängen (aus Stoff).

Kennt jemand von euch vielleicht solche Kästen und kann mir den passenden Namen sagen? Gibt es so etwas überhaupt noch (es ist immerhin schon 6 Jahre her, als ich das alte Teil bei Müller erstanden habe)?

» onlydp » Beiträge: 534 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das was du suchst, hört sich schwer nach einer DVD- bzw. CD-Box an. Diese findest du eigentlich überall im Internet. Am besten du guckst mal bei Amazon oder bei Ebay. Dort wirst du auf jeden Fall fündig, denn ich habe eben nachgeguckt und auch einige Modelle gefunden. Hier ist ein Beispiel für eine solche Box bei Amazon. Ich hoffe ich habe richtig verstanden was du suchst.

» conansc » Beiträge: 1135 » Talkpoints: 1,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge