Chucks und breite Füße

vom 07.08.2011, 13:44 Uhr

Ich werde mal nach den Schuhen von Hummels Ausschau halten, aber auch Vans werde ich mir wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen. Da habe ich ja auch schon andere Muster gesehen, aber im Moment habe ich nur dieses Schachbrettmuster im Kopf. An sich sollte die Marke ja egal sein, aber ich muss sagen, dass ich eben hauptsächlich mit Markenschuhen die besten Erfahrungen gemacht habe. Auch die doch recht lange Dauer, bis mal etwas an den Schuhen gewesen ist oder sie nicht mehr so tragbar gewesen sind, dass ich sie entsorgen musste, war es mir Wert. Denn, die Schuhe müssen ja von mir auch erst einmal eingetragen werden. Wenn ich nun nur für eine relativ kurze Dauer diese Schuhe trage, habe ich sie noch lang nicht eingetragen.

Auch nach den günstigen Imitaten von Deichmann, diese Kette haben wir auch hier in der Nähe, werde ich mal Ausschau halten. Gesehen habe ich sie ja schon oft, aber ich konnte mich nie dazu aufraffen, diese Schuhe auch zu probieren, weil eben die davorigen Erfahrungen eher schlecht gewesen sind.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge